Oscar Verleihung 2006 [Edit: 2007] - wer macht durch? :D

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    als ich grad den auftritt der 60 jährigen dolly parton gesehen hab schoss mir sofort durch den kopf: wie kann ein jähriger rücken nur soviel silikon tragen ?

ich mein die hat sicherlich neben der dauerkarte bei chirugen auch eine beim orthopäden :D

Dolly Parton ist eine Legende. Wer kann in dem Alter noch so gut Live singen. Die großen Brüste hatte sie schon in den 70er, jetzt halt etwas aufgepolstert. Durch ihre Körpergröße von nur 1.52m wirken die halt etwas groß ;)

BTW: Ich hätte Felicity Huffman den Oscar gegönnt. "Transamerica" ist einfach :top:

• Update

Der Countdown läuft: In 1,5 Stunden startet die 79. Verleihung der Acadamy-Awards.
    Ich bin auch in dieser Nacht wieder am Fernseher mit dabei.

Wer von Euch schlägt sich die Nacht um die Ohren? Wer sind Eure Favoriten?
    Hier gibts eine ganz gute Übersicht über die einzelnen Kategorien:
    http://www.new-award.de/ergebnis-oscar/

Chris

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wer von Euch schlägt sich die Nacht um die Ohren?

Huhu! Hab auch eben eingeschaltet. Mal sehen, was ich mir so vorstellen könnte wäre:

Bester Film: Departed
    Beste Regie: Clint Eastwood
    Bester Hauptdarsteller: Forest Whitaker
    Beste Hauptdarstellerin: Helen Mirren
    Bester Animierter Film: Cars
    Bester ausländischer Film: Das Leben der Anderen

Der Rest ist dann nicht so interessant. :D

Gruß,

Marc

• Ich bin auch wieder dabei. Wenn Eastwood wieder den Regie-Titel absahnt stimmt auf dieser Welt irgendwas nicht.

Ich hoffe auf Eddie als bester Nebendarsteller.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Leider werde ich wohl dieses Jahr nicht durchhalten - wobei ich ehrlich gesagt die letzten Jahre nicht so toll fand, da m. E. viel zu viel Politik dahinter ist.

Bei bester Film würde ich am liebsten Babel sehen - glaube aber, daß die sich mal wieder nicht trauen werden. Wenn ich da an Crash und Chicago denke... bin nur froh, daß Dreamgirls da nicht drin ist. :rolleyes: The Queen fand ich enttäuschend, Iwo Jima habe ich noch nicht gesehen. Departed ist die einzig andere Möglichkeit neben Babel.
    An Whitaker und Mirren wird man nur schwer vorbeikommen, schätze ich. Wie fast jedes mal hoffe ich, daß Scorsese endlich mal gewinnt - wird m. E. also auch ein ähnlicher "split" bei Regie und Film wie letztes Jahr - von mir aus auch gerne andersrum. Supporting actor/actress ist ja traditionell mit die einzige Kategorie, in der man Überraschungen erlebt - bin gespannt... da dürfte ich auch noch wach sein. ;)

Der dt. Beitrag wird m. E. keine Chance gegen Pans Labyrinth haben...

Mal sehen... falls ich nicht sowieso einschlafe, was bei Ellen DeGeneres als Moderatorin durchaus passieren kann...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was für eine Enttäuschung - weder Eddie noch Djimon gewinnen die "Beste Nebenrolle". Schiebung, aber sowas von.

Au revoir...

• Oha - das hatte ich wirklich nicht erwartet, gerade nachdem Pans Labyrinth schon vorher so abgeräumt hatte. Aber Deutschland hats mit "Das Leben der anderen" wirklich geschafft und den Oscar für den besten fremdsprachigen Film eingeheimst. Glückwunsch! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was für eine Enttäuschung - weder Eddie noch Djimon gewinnen die "Beste Nebenrolle". Schiebung, aber sowas von.

Natürlich und die ganze Welt ist Böse...

Glückwunsch an die Crew von "Das Leben der Anderen" !!!

Ebenso finde ich auch sehr toll, dass die 2. von American Idol nun nen Oscar zu Hause bei sich stehen hat ;)

Beste Regie: Eastwood/Scorsese, wobei ich IwoJima als einen genialen Film empfinde.

Achja, green event, nicht vergessen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sorry für den Doppelpost, aber hat Eastwood während der Veranstaltung nen kleinen Muntermacher geschluckt oder ist das das Alter?!

Best Director: Martin Scorsese
    Best Picture: The Departed

langweiliger Abschluss der gloreichen Moderation von Ellen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Das war nicht ernst gemeint, sollte dir klar sein...

Glückwunsch an die deutsche Crew! War auch sehr überraschend für mich. In den großen Kategorien dann doch die meist-gehandelten, Martin hat auch endlich einen, Miss American Idol neben Ihrem Golden Globe auch den Oscar (!) und Forest hat es mehr als verdient. Ich war etwas enttäuscht das Babel nicht bester Film geworden ist und auch allgemein so schlecht abgeschnitten hat.

Dann schlaft mal schön, Jungs.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!