Oscar Verleihung 2006 [Edit: 2007] - wer macht durch? :D

• Hallo,

ich jedenfalls. Seit drei Jahren mach ich das jedes Mal und irgendwie entwickelt sich das zu einer Tradition.

Wer schaut auch?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich hatte es vor, bin aber zu müde geworden...ich wünsche Dir aber viel Spaß!

• Wusste garnicht das es heute kommt? Naja ich werds wohl ein bissel schaun.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Achherje... jemand muss den Titel auf 2006 ausbessern denn ich kann es nicht mehr... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Achherje... jemand muss den Titel auf 2006 ausbessern denn ich kann es nicht mehr... :D

mir ists überhaupt nicht aufgefallen :p

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• als ich grad den auftritt der 60 jährigen dolly parton gesehen hab schoss mir sofort durch den kopf: wie kann ein jähriger rücken nur soviel silikon tragen ?

ich mein die hat sicherlich neben der dauerkarte bei chirugen auch eine beim orthopäden :D

• Hey,

Ich bin natürlich auch wieder dabei! :)

Wie geil war denn die Nummer von Tom Hanks?! :D
    Hatte leider die Hände zu spät an der Aufnahme- Taste. Hatte das nur nebenbei gehört und dachte mir was da wohl für ein Trubel sei. Aber dann das. (für die, die es nicht gesehen habe: gestellter Aufstand von ihm und dann wurde das Orchester um ihn herum immer lauter und hat ihn am Ende mit Giftpfeilen aus Trompeten zum Schweigen gebracht).

Chris

• Wie es der Statistiker hervorgesagt hat ;)

Bester Schauspieler:
    Philip Seymour Hoffman in "Capote"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!