Hallo,
ich jedenfalls. Seit drei Jahren mach ich das jedes Mal und irgendwie entwickelt sich das zu einer Tradition.
Wer schaut auch?
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich jedenfalls. Seit drei Jahren mach ich das jedes Mal und irgendwie entwickelt sich das zu einer Tradition.
Wer schaut auch?
MfG, TT-Leser
Ich hatte es vor, bin aber zu müde geworden...ich wünsche Dir aber viel Spaß!
Wusste garnicht das es heute kommt? Naja ich werds wohl ein bissel schaun.
Achherje... jemand muss den Titel auf 2006 ausbessern denn ich kann es nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Achherje... jemand muss den Titel auf 2006 ausbessern denn ich kann es nicht mehr...
mir ists überhaupt nicht aufgefallen :p
als ich grad den auftritt der 60 jährigen dolly parton gesehen hab schoss mir sofort durch den kopf: wie kann ein jähriger rücken nur soviel silikon tragen ?
ich mein die hat sicherlich neben der dauerkarte bei chirugen auch eine beim orthopäden
Clooney - Bester Nebendarsteller (Syriana) :top:
Hey,
Ich bin natürlich auch wieder dabei!
Wie geil war denn die Nummer von Tom Hanks?!
Hatte leider die Hände zu spät an der Aufnahme- Taste. Hatte das nur nebenbei gehört und dachte mir was da wohl für ein Trubel sei. Aber dann das. (für die, die es nicht gesehen habe: gestellter Aufstand von ihm und dann wurde das Orchester um ihn herum immer lauter und hat ihn am Ende mit Giftpfeilen aus Trompeten zum Schweigen gebracht).
Chris
Wie es der Statistiker hervorgesagt hat
Bester Schauspieler:
Philip Seymour Hoffman in "Capote"
Ms. Witherspoon has done it ...
Hier alle gewinner (+ Press Room Interviews, einfach auf den Namen klicken): http://www.oscars.com/oscarnight/winners/index.html
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!