Oscar Verleihung 2006 [Edit: 2007] - wer macht durch? :D

• Naja, "The Departed" war zwar ein guter Actionkrimi aber direkt einen Oscar dafür?! Weiss nicht so Recht, zumal es ja auch ein Remake des asiatischen Originals (Infernal Affairs) ist und somit eigentlich keine eigene Hollywood Schöpfung......

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Naja, "The Departed" war zwar ein guter Actionkrimi aber direkt einen Oscar dafür?! Weiss nicht so Recht, zumal es ja auch ein Remake des asiatischen Originals (Infernal Affairs) ist und somit eigentlich keine eigene Hollywood Schöpfung......

... einen Oscar für die beste Regie!

Finde es auch klasse, dass diesmal ein deutscher Film gewonnen :D :top: hat nachdem in 2006 "Sophie Scholl" leider leer ausgegangen ist, was ich sehr bedauerlich fand.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aber irgendwie werden nur Filme aus Deutschland in den Staaten bekannt die entweder was mit dem 3. Reich zu tun haben oder mit der DDR...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Oscar 2008

Aus aktuellem Anlass schiebe ich das oben! ;)

In einigen Stunden ist es wieder soweit und die Nacht der Stars steht wieder bevor. Dann heisst es wieder: "... and the Oscar goes to ...".
    Die 80. Oscar Verleihung im Kodak Theatre.

Wer von euch ist auch dieses Jahr wieder dabei und verfolgt die Liveübertragung aus LA?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Oscar 2008

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aus aktuellem Anlass schiebe ich das oben! ;)

In einigen Stunden ist es wieder soweit und die Nacht der Stars steht wieder bevor. Dann heisst es wieder: "... and the Oscar goes to ...".
    Die 80. Oscar Verleihung im Kodak Theatre.

Wer von euch ist auch dieses Jahr wieder dabei und verfolgt die Liveübertragung aus LA?

Ich werde es mir wohl ansehen, außer meine Augenlider übernehmen die Regie, und machen einen Strich durch die Rechnung.

Leider nicht mehr so interessant wie früher. Seien wir mal ehrlich, man schaut sich soetwas doch nur wegen der unvorhersehbaren Ereignisse an.

Leider wegen der Nippelgate Verzögerung (Live mit Zensur) heute nicht mehr zu erwarten.

Siemensanier

• Ich muss ja sagen. Dieser Steven Gätjen macht da wirklich einen sehr guten Job :top:
    Nachdem ich in den ersten Jahren eher peinlich berührt war, dass das "German TV" ist, was da bei den Oscars rumrennt, kann man sich das dieses Jahr richtig gut angucken.
    Die Fragen sind nicht alle der Knaller, aber das sind sie bei Fox & Co wahrlich auch nicht.
    Auch die Gesichter, die Pro7 dieses Jahr vor die Kamera bekommt, sind nicht zu vergleichen mit den (für Oscar-Verhältnisse) B-Promis, die man in den letzten Jahren gesehen hat.
    Ich freue mich auf die Show!

• Die Anmoderation war jedenfalls schon mal sehr geil! :top: Bester Spruch (bezog sich auf Obama):

"Normally, when you see a black President, an asteroid is about to hit the Statue of Liberty."

:D:D

Werde aber jetzt doch aufnehmen und schlafen - muss ja schon um 9 wieder raus. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• die regie gehört komplett gefeuert...
    beim aktuellen song übersteuern die mikrophone maßlos...
    ebenso sind häufiger die mikros noch nicht offen wenn bereits gesprochen werden soll.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Insgesamt, bis auf die weibl. Hauptrolle, alles im erwarteten Bereich. Stewart hat mal wieder gerockt, und das Preisträger mit Musik unterbrochen werden ist wie üblich aller unterste Schublade.

Leider war es, bis auf Stewart, nicht wirklich spannend oder interessant, was sich in den vergangen Jahren bereits bestätigt hat. Alles möglichst sauber ablaufen zu lassen bietet halt nicht wirklich Luft für etwas Spaß oder Pannen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hat auch jemand das Klavierstück aus der "Du bist Deutschland" Kampagne in einem Einspieler über frühere Verleihungen bemerkt?

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!