Nokia 610i u 8910i - Welche Bluetooth FSE mit Sprachwahl ?

• Hallo,

nutze momentan im Auto eine alte Parrot CK3000 v3.12 mit verschiedenen Geräten der Modellreihen 6310i und 8910i.

Problem ist, das diese "alten" Geräte nur sehr wenigen Anrufernamen mit einer Sprachwahlfunktion wählen können.
    Gibt es eigentlich mitllerweile Bluetooth FSE´s, die evtl das Geräteinterne Telefonbuch synchen können und dann eine FSE interne Sprachwahlfunktion bieten?
    Soll heissen: ich möchte verschiedene 6310i und 8910i Telefonbücher auf der FSE speichern und auch möglichst viele (mind.50) Teilenehmer per Sprachwahl aus dem Telefonbuch wählen können!

Mit meinen ehemaligen SE´s funktionierte das wunderbar, nur scheinbar geht die CK3000 interne Sprachwahlfunktion nicht auf diese "alten" Nokias anzuwenden?

Wäre nett, wenn ihr mir ein parr Empfehlungen dazu geben könntet!

Danke und Gruss
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Keiner das 6310i oder das 8910i mit ner Bluetooth FSE in Gebrauch?? :(

Das man immer manuell wählen muss, nervt mich bei diesen Geräten eigentlich gewaltig! Gibts da keine bessere Lösung als die CK3000?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!