Anischt ob mit O2 oder Roaming T-D1 geht nicht !

• hallo Leute,

bin seit gestern Kunde von O2... habe eine o2-Sim-Karte bekommen....

Benutze Nokia 7650...

Ich würde gerne sehen, wenn ich mich im D1 Roaming befinde, leider ist das
    nur möglich, wenn ich kurz ins Menü gehe und dann zurück, dann sehe ich entweder mein Logo (welches ich selber erstellt habe für 262_1_0 oder T-mobile...) für 2 sekunden..... ansonsten immer nur "o2 - de" !

Bei meiner Freundin auf dem Nokia 8310 geht´s wunderbar... da sehe ich ob o2 oder T-d1.... auch auf meinem ehemaligen (immer noch im besitz habenden /// T68 )

Nach einem Anruf bei O2-Service sagte mir man, es würde am Handy liegen, und nicht an der Sim-Karte stimmt das.... ?
    (eigentlich doch schon, daß es auf dem 8310 oder T68 funzt )

Wie kann ich dieses Problem lösen ?

Danke für Eure Info´s,
    Rori

• Hättest du die Suche benutzt, wäre dir dieser Thread aufgefallen, in dem nach genau diesem Problem gefragt wird.
    Bitte suche in Zukunft, bevor du einen neuen Thread eröffnest:)

Dass das Roaming nicht geht ist kein Problem der Karte. Wie du schon sagst, funktioniert die Anzeige bei anderen Geräten.
    Es wird wohl Aufgabe eines Softwareupdates werden, das Problem zu lösen. Bis dahin musst du damit auskommen, da die Lösungsvorschläge aus dem genannten Thread offenbar nicht helfen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!