Roboter aus akt. Ebay Werbung gesucht

• Hallo,

habe mit Google und über die Suche leider nichts gefunden!

In der Werbung wird der Roboter in der dritten oder vierten Szene gezeigt, er ist etwas kleiner als der Schauspieler und in weiß gehalten.
    Auf dem Karton steht Robot Vx3 oder so ähnlich, finde aber leider nichts dazu!

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, am besten mit Bezugsquelle :).

Vielen Dank im vorraus,

Chris

• Hallo,

ich denke das der Roboter aus der Ebay Werbung nicht echt oder irgendein Prototyp ist. Der mir einzig bekannte Roboter in Menschengröße ist der Asimo von Honda. Sony hat Roboter im Angebot die auch "erschwinglich" sind allerdings sind die nur ca 60 cm groß ( Sony SDR-3X , SDR-4x)

Für was benötigst du so einen Robo?

• Hi,

habe die Werbung vorhin beim Bügeln gesehen. Jetzt versteh ich warum er fragt.
    Ich will das Ding auch haben :-)

Glaube aber eher, das es eine computeranimierte "Kopie" eines Robosapiens gewesen ist, die sehen so ähnlich aus - zumindest der V2.

Asimo sieht bulliger aus, SDR-X4 von Sony ist zu QRIO geworden, deutlich kleiner und leider Geschichte, genau wie die Aibos *heul*

• QRIO wird es wohl für Normalsterbliche nicht zu kaufen geben. Echt genial das Teil!

• Zitat

QRIO wird es wohl für Normalsterbliche nicht zu kaufen geben

Wird es leider niemals für niemanden zu kaufen geben da Sony Qrio und Aibo hat sterben lassen.
    Kostet zuviel Geld :-(

• eh chris, diese robot dingen from outer space gibbet net zu kaufen, dat söhnchen vom honda chef hat den vielleicht. jedenfalls gab es nur wie schon erwähnt eine prototyp version.

wühl im gelben sach, mit ein bisschen klebstoff baust du dir einen vx 4

joo
    cu toyman

• Zitat

Original geschrieben von toyman
    [...] diese robot dingen from outer space [...]

*rofl*

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• zufaul: jo wir verstehen uns, ich hab mich auch weggeworfen, als ich das gelesen habe... schaut doch dat wesen werbung und will sofort den mister quitsch die ärmchen nach oben mach-männlein robot ... :eek: :eek: :eek:

die ferrari und lambo kids a la tokyo drift *rich fxxxxxg kids werfen dat dingen während der fahrt in nen tümpel ...

ne mal im ernst, wer will so einen elektro schrott kaufen??? :gpaul:

cu next
    toyman

• Zitat

Original geschrieben von toyman
    ne mal im ernst, wer will so einen elektro schrott kaufen??? :gpaul:

Ich würde ihn sonst auch für lau nehmen.

Ich frage mich wie du zu deinem Nick kommst, wenn du nicht verstehst, was für ein tolles Spielzeug das sein kann - natürlich abhängig davon was der kann. Abwaschen wäre schon cool, hab nämlich keine Spülmaschine..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• haha sehr gut :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!