V3i: Nur 10 Sekunden Klingelton?

  • Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber keinen geeigneten Beitrag gefunden.


    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir einen Mp3Klingelton selbst geschnitten, der über 1 Minute lang ist. Allerdings hört der Ton bei einem Anruf schon nach ca. 10 Sekunden auf und fängt auch nicht wieder von vorne an.


    Da ich erst gedacht habe, es könnte an der Länge des Tons liegen, habe ich kürzere Signale eingstellt. Allerdings ist das Problem geblieben.


    Kann man das irgendwo einstellen?


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! :)

  • Geht vielleicht nach 10sek die Mailbox ran?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Daran habe ich auch zuerst gedacht und sie probehalber ausgeschaltet. Das Handy zeigt ganz normal den Anrufer weiter an, das Display leuchtet, aber der Ton hört einfach auf. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von brini
    Daran habe ich auch zuerst gedacht und sie probehalber ausgeschaltet. Das Handy zeigt ganz normal den Anrufer weiter an, das Display leuchtet, aber der Ton hört einfach auf. :mad:


    Welche Bitrate haben deine MP3s? Lass mich raten, größer 192kbit? Dann ist dein Problem "normal".


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von brini
    Öhm, wo kann ich das sehen? Am PC unter Eigenschaften? *rotwerd*


    Autsch. :( Rechte Maustaste, Eigenschaften, Samplingrate.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Nix autsch. :p Ganz so dämlich wie es vielleicht scheint bin ich dann doch nicht. :D


    Ok, die Bitrate ist weit unter 192 kbit, und zwar bei 55 kbit. Daran kann es also auch nicht liegen...

  • Das Problem hat sich erledigt. Habe mir einen Klingelton mit der Motorola-Software gebastelt und jetzt klappt es komischerweise. Danke trotzdem für eure Hilfe!

  • hi, ich habe mir auch einen klingelton mit motorola phone tools gebastelt. bei mir geht auch nach 10 sek. die mailbox an. wie kann ich das klingeln verlängern ???
    finde keine beschreibung.


    danke im voraus.


    gruß horst66

  • deaktiviere doch einfach die Mailbox... :p

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!