Frage zur S45i Tastaturbeleuchtung

• Hallo!

Habe heute von Siemens mein S45i SWAP bekommen.

In meiner FSE ist mir aufgefallen, dass die grüne Farbe der Hörertaste von der Beleuchtung quasi "überflutet" wird. Ich habe also einen gelben Hörer, keinen Grünen mehr. ;)

Ohne Beleuchtung ist alles ok.

Ist das bei Euch auch so?
    Hatte das bei meinem ersten S45i anfangs anders in Erinnerung!? :confused:

Habe mal zwei Bilder, mit und ohne Beleuchtung gemacht:
    s45i_beleuchtung.jpg

[Edit: Bild in einen Link geändert, da es zu breit ist. TS]

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi Primetime, ja das ist normal. Ist bei meinem auch so. Aber einen Super Provider hast du :top: ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• S45i

:top:

Hallo !

Habe das S45i in Titansilber.

Bei mir wird der grüne Hörer auch durchleuchtet.

Hatte am Anfang auch gedacht, es wäre ein etwas wenig hrüne Farbe auf der Taste.

MfG

Olaf:p

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Aber einen Super Provider hast du :top: ;)

mmmh, was sacht uns die kleine 1 in der Empfangsanzeige? Geht doch nix über Klischees ;) :D

BTT: Bei meinem überstrahlt das Bernstein auch das Grün.

• Moin,

ich hab dieselbe Farbvariante wie du (ein Kollege auch) und bei uns schaut die grüne Taste genau so aus.

Beim "i" ist die gesammte Beleuchtung von der Farbe her heller als, beim ME oder S.

Woran du dich, Primetime, auch gewöhnen mußt, ist die Tatsache dass das "i" sehr häufig auf Netztsuche sein wird, weil der Empfang leider schlechter ist. Für mich ein großes Manko.

See ya

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    mmmh, was sacht uns die kleine 1 in der Empfangsanzeige? Geht doch nix über Klischees ;) :D

Wo bleibt ein bisiger Kommentar von Dr Z. ?? :D ;) :D

Zu der Beleuchtung: Ich habe mal ein S45i im T-Punkt gesehen (also auch Black-Edition), das hatte eine ähnlich starke Beleuchtung. Scheint also normal zu sein.

Gruß
    Praemienhai

• Also ich habe auch ein s45i in schwarz, und das hat keinenfalls so eine kräftige Beleuchtung :( Ich denke mal dass ich da das untere Ende der Serienstreuung erwischt habe. Die Beleuchtung ist mehr Orange als Bernstein. Habe auch mal versucht ein Vergleichsfoto mit dem (gut ausgeleuchteten) s45i in Champagner einer Freundin zu schiessen, aber meine Digicam ist einfach zu schlecht :(

Naja, mich stört es nicht sonderlich, ist nur lästig, dass die 7 bei noch so schwachem Umgebungslicht fast nicht lesbar ist.

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Kann ich nicht behaupten.
    Ich habe jetzt seit Mai das S45i und davor das ME45 habe eigentlich keine Unterschiede feststellen können.

Das Photo ist in unserem Stahlbetonkeller geknipst, wo kein Netz Empfang hat ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!