Hallo
bin dieses Jahr wieder auf der Cebit.
Letztes Jahr war ich bereits dort und zufällig war an dem Tag die geniale O2 Aftershowparty.
Wisst ihr wann die dieses Jahr ist oder könnt andere gute ASPs empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bin dieses Jahr wieder auf der Cebit.
Letztes Jahr war ich bereits dort und zufällig war an dem Tag die geniale O2 Aftershowparty.
Wisst ihr wann die dieses Jahr ist oder könnt andere gute ASPs empfehlen?
Kann die Freenet-Partys empfehlen. Samstag werde ich wohl auch mal einen Besuch starten :p
hi und danke für den tipp mit messeparties.de
Leider startet das Cebit Special erst zum Beginn der Cebit und ich würde gerne meinen ICE je danach buchen, ob noch ne Party is oder nicht
Hab ich wohl pech
Bisher hatte Freenet jeden Abend eine; O2 AFAIK auch.
Und was geht dann auf solchen Parties ab? Wie in einer Disko?
Michael Ammer feiert am Freitag auch eine Modelnacht als "Cebit-Special" - mehr sag ich dazu jetzt mal nicht
cheers,
autares
Zu empfehlen ist auch die Nokia Party. Diese ist allerdings immer außerhalb des Messegeländes. Als ich noch für Nokia Deutschland arbeitete war die mal im Foyer der Uni Hannover. Die Party war mega Geil ! Über 5000 Gäste, ein rießen Bufet, geile Live-Bands und saufen bis zum Abwinken. Natürlich alles kostenlos, bezahlte man durch die über 150 Euro teure Eintrittskarte.
Der Haken: Normalsterbliche kommen fast nicht an diese Eintrittskarten, sofern Sie nicht irgendwas direkt mit Nokia zu tun haben.
Hier sind Impressionen der Party von 2003:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!