Cebit 2006 - Aftershowpartys

• Also ich weiss noch ein paar weitere Party von TK-Anlagenherstellen :D

Allerdings sind die eigentlich alle nur gegen Einladung (und bares) und manche sogar nur für das Standpersonal.

Gruss,

Pilssammler
    (auf der Cebit von 08. bis 12. und auch auf der suche nach ein paar Abendveranstaltungen)

• Ich werde wahrscheinlich am Montag (13.03) in Hannover sein.

Wenn da noch jemand ne Party hat... Ein partyfreudiger Student würde sich freuen! :p

• gehts euch bei diesen Partys eigentlich nur ums trinken und fressen?
    oder besser gesagt: gibts da auch was leckeres zum Vernaschen? irgendwie fürchte ich dass auf 2 3 hübsche Hostessen 100 sich Mut ansaufende TechnikNerds kommen.
    Und das stört immer ein bißchen die Stimmung. ;)

• Trinken ist nicht so wichtig... Ich muss am Dienstag wieder um 7:00 raus. Ein bisschen was zu essen wäre natürlich ganz nett.

Aber hauptsache Atmosphäre und Stimmung sind relaxed...

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    gehts euch bei diesen Partys eigentlich nur ums trinken und fressen?
    oder besser gesagt: gibts da auch was leckeres zum Vernaschen? irgendwie fürchte ich dass auf 2 3 hübsche Hostessen 100 sich Mut ansaufende TechnikNerds kommen.
    Und das stört immer ein bißchen die Stimmung. ;)

Das kommt sehr auf die Party an.

Ein paar mehr Messe-Hostessen sind es dann selbst bei der kleinsten Standparty doch, aber die bedanken sich am Ende des Tages auch. ;)

Bei allem was außerhalb des eigentlichen Messegeländes ist, geht es dann natürlich auch etwas großzügiger zu (bis hin zu den gemieteten Zelten, wie in den guten alten Zeiten :D). Das geht dann von Dorfdisco bis sehr gesittet und angenehm. Es hängt also sehr davon ab wer die Party veranstaltet und auch wem sie offen steht (Standparty, Kundenparty, Soirée, Mitarbeiter-Party, Sticker-Party bei der im Laufe des Tages Gäste ausgewählt werden, etc.).

Dazu kommt dann halt immer noch die Location, die das ganze einschränken kann (im Peppermint Pavilion oder im Acanto kann man etwas anderes erwarten als bei einer 15-Mann Party im Obergeschoß bei der rein zufällig auch noch Sekt auf dem Tisch steht ;)).

Sicher geht man eigentlich immer mit der Novell oder der Nokia-Party - reinschauen schadet da nie (es kommt aber auch nicht jeder rein).

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Kann man da "so" hingehen? Also einfach nach Messeende dableiben oder brauche ich eine Einladung?

Beides mit Einladung an die Händler. Beide Partys sind auch nicht auf dem Messestand. O2 ist im Deutschen Pavillon / Expo Plaza und Sony Ericsson lädt in die Funpark-Disco auf dem Expo Gelände.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hier schwirrt nicht zufällig ein eingeladener Händler rum, der keine Zeit für einen Besuch hat? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!