Cebit 2006 - Aftershowpartys

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    hi und danke für den tipp mit messeparties.de :)
    Leider startet das Cebit Special erst zum Beginn der Cebit und ich würde gerne meinen ICE je danach buchen, ob noch ne Party is oder nicht :-)

Hab ich wohl pech :)

eigentlich kannst Du immer den letzten verfügbaren zug nehmen, da jeden abend irgendwo party ist, glaub mir ;) und zu trinken gibt es auch immer mindestens bier, obwohl mir cocktails oder longdrinks schon lieber sind...

bye

BLADES

• Letztes Jahr nett gefeiert und für gut befunden:

"Genießen Sie die entspannte, lockere Atmosphäre am Tobit Stand und entdecken Sie die faszinierenden Möglichkeiten unserer Software. Übrigens: Ehe Sie sich nach einem Messetag fluchend in den unvermeidlichen Stau begeben, laden wir Sie ein, doch lieber auf der Messe zu bleiben und auf unseren legendären Messepartys, dem Tobit NightClubbing, richtig zu feiern. Für Bier, Brez'n und Musik sorgen wir, nur Sie fehlen noch! Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Messestand von Tobit Software in Halle 6. Wir sehen uns auf der CeBIT!"

Quelle: http://www.tobit.com

• Die Nokia Party könnt ihr vergessen. Ohne Beziehungen läuft da gar nichts... ;) Aber wenn man sich mal dekadent benehmen will, muss man unbedigt dorthin. Da trifft man viele gleichgesinnte.... :D Nach dem Motto: Was, ich habe schon seit 10 Minuten mein Bier offen und es ist noch die Hälfte drin. Da muss gleich ein neues her..

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• tja, HILDEN,

dann sieh mal zu, dass Du mich da heuer mit einschleust ;) Weiss jemand, o wieder die German Dancs Music Awards 2006 auf der Cebit stattfinden?!? Letztes Jahr fand ich es dort ganz spassig, bzw. flüssig, obwohl der Absolut rel. früh leer war :D

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
      autares

Wo feiert er denn die Modelnacht?

DISCLAIMER:
    Der Verfasser dieser Nachricht übernimmt keine Haftung für etwaige Schäden, die durch den Hinweis auf o.a. Party entstehen. Der Verfasser rät weder zu dem Besuch dieser Party, noch zu einem Besuch einer anderen Party von Michael Ammer. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für seelische, körperliche oder geistige Schäden, die durch den Besuch o.a. Party oder anderer Parties von Michael Ammer entstehen. ;)

cheers,
    autares

• Samstag abend den 11. ist O2 Party und Sonntag den 12. ist Sony Ericsson Party...Mal gucken was da geht.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Kommt drauf an:
    Einige sind komplett offen fuer jeden (z.B. Sendo - Das waren noch richtig gute Zeiten), einige sind semi-offen, d.h. entweder du kannst jeden Tag Tickets gewinnen (Freenet vor einigen Jahren) oder Hostessen kommen vorbei und verteilen Tickets an Leute, die passend aussehen (AOL 2004 u.a.) und andere Partys sind nur fuer geladene Gaeste.

Die grossen Partys - z.B. o2 - sind mir persoenlich ueberladen. Sowas wie Sendo ist ideal - kleiner Hersteller, der Personenkreis ist begrenzt, weil es keine Party ist, die publik gemacht wurde...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Dazu kommt auch noch, dass es bei vielen der größeren Partys Sticker oder Armbänder gibt. Frei-Getränke oder Zugang zum VIP-Bereich (wo dann auch das Buffet sein wird) gibt es nur mit Bändchen oder Sticker.

Bei o2 muss ich mal nachfragen, was dieses Jahr ansteht (auch wenn ich mittlerweile doch das eine oder andere Negative über o2 sagen kann, so war das Catering immer absolute Spitzenklasse). Bei SE kenne ich niemanden, aber das sickert ja erfahrungsgemäß immer vorher durch.

• Zitat

Feiern Sie mit uns die NETGEAR-Party 2006!

Am 09.März heißen wir Sie ab 18:30 Uhr herzlich willkommen.
    Genießen Sie einen besonderen Abend bei guter Stimmung mit Live-Musik der SOUL KITCHEN-BAND.
    Halle 13 Stand C58

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!