Computerbild Fachkompetenz

• Grad in den RTL aktuell News:

Computerbild Fachredakteur Alexander Krug im Interview:

"bei den neuen Handys kann inzwischen mehrere tausend Songs aufs Handy laden, da diese mehrere Gigabit Speicher haben"

:rolleyes::D

Sollte ich mich verhört haben, dann Sorry im Voraus, aber vielleicht hats ja noch jemand gesehen und gehört...

• In deinem Beitrag stecken mindestens 2 Begriffe, die alles erklären könnten...

"Computerbild" und "RTL-News"

[EDIT]
    Wobei die Bezeichnung Computerbild-Fachredakteur wohl eher symbolischen Charakter hat.
    [/EDIT]

• Computerbild Fachkompetenz... diese 2 Wörter in einem Athemzug zunennen nenene schämste dich nicht :D

Wenn man echt keinen Plan hat von PC´s dann ist die Computerbild vieleicht noch ok.. Aber naja ich hab Bild sowieso komplett gefressen.

• Bit und Byte liegen ja auch sehr nahe beisammen :)

Lediglich Faktor 8 trennt die Beiden und Menschen sollen ja ab und an Fehler machen....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Jepp! Wird sich einfach versprochen haben.
    Und recht hat er auch noch, denn mehrere Gigabit sind eben auch schon hunderte Megabyte und ab dem Faktor 8 dann auch sogar ein Gigabyte.

• Davon abgesehen:
    Welches Handy hat denn mehrere Gigabyte Speicher? Allerhäöchsten mit SD/MMC-Slot und 2GB-Karte. Und auch auf die passen nicht mehrere tausend Songs drauf. Zumindest nicht in annehmbarer Qualität...

xya
    tOmAtE

• Logisch wars nur ein Versprecher, aber entbehrt trotzdem nicht einer gewissen Komik :D

Hätt ja sein können, dass es noch wem aufgefallen ist.

• HDD Geräte.....

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!