Suche Base Tele+Inet Flat Student + Lap-Karte + SGH-D800

  • Hallo!


    Wer und zu welchem Preis kann mir folgendes anbieten:


    BASE Telefonflat + Internetflat als Studenten/Schülertarif, eine UMTS-Notebookcard sowie das Samsumg SGH-D800?


    Grüße
    DieterZ

  • Samsung D800 mit UMTS PCMCIA Notebook Card II und BASE Telefon und Data Student:


    319,- kpl.


    Da Du Student-BASE machst, hast Du 2 X 25,- Anschlußpreis.


    Original BASE! Kein Provider!

  • Ok danke.


    Und wie teuer wäre es, wenn das Handy ein einfaches Kamerahandy von Nokia wäre (mir fällt jetzt kein Model ein, aber ihr kennst da bestimmt eins ^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterZ
    Ok danke.


    Und wie teuer wäre es, wenn das Handy ein einfaches Kamerahandy von Nokia wäre (mir fällt jetzt kein Model ein, aber ihr kennst da bestimmt eins ^^)


    Nokia 7250i Vorführgerät 79,99
    Nokia 6020 Neuware 119,99


    inkl. der PCMCIA-Card natürlich!


    Oder Du nimmst ne gebrauchte PCMCIA-Card? Dann wird das Handy wiederum günstiger!

  • Hallo,


    Nokia 2652 mit UMTS PCMCIA Notebook Card II und BASE Telefon und Data Student 0€


    Nokia 6060 mit UMTS PCMCIA Notebook Card II und BASE Telefon und Data Student 0€


    Wie gewünscht würde Telefonflat und Internetflat aktiviert werden.


    Andere Mobiltelefone beantworten wir gerne auf Anfrage.


    Gruß Joachim

  • wie sieht es denn mit einem v3x plus pcmcia karte für base aus?
    ebenfalls student und internet flat?


    oder gibt es die möglichkeit das v3x mit bluetooth am mac als umts modem zu verwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von 5554629
    wie sieht es denn mit einem v3x plus pcmcia karte für base aus?
    ebenfalls student und internet flat?


    oder gibt es die möglichkeit das v3x mit bluetooth am mac als umts modem zu verwenden?


    Wäre eine V3x als vodafone-Gerät ok? Brauchst Du eine spezielle PCMCIA-Card? Mit oder ohne Antennenanschluß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!