N70 Fragen zur Einstellung

• So ich hab seid 3 Wochen das N70 und bin absolut zufrieden einfach genial das Gertät, nun hab ich aber ein paar Fragen zu bestimmten Funktionen:

1.
    Ist es möglich mit dem N70 ins "richtige" Internet zu gehen, also nich ins Klingelton\Logo\etc. download Internet. Zum Beispiel bei google.de etwas zusuchen oder auf gmx.de zugehen, wenn ja wie kann ich diese Funktion aktivieren ? Bei mir kommt immer wenn ich im Menü auf NETZ geh der Fehler : Paketdaten konnten nicht empfangen werden. Wie hoch sind die kosten?

2.
    Wie kann ich meine E-Mails vom Handy abrufen\schreiben ?

3.
    Kann ich mit einer ALDI-Prepaid Karte die UMTS Funktion nutzen ?

4.
    Gibt es einen besseren (besserer Klang) MP3-Player als den vorinstallierten Realplayer, der kostenlos (Freeware) ist ?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten

MFG
    B. Dragon

• Re: N70 Fragen zur Einstellung

Zitat

Original geschrieben von Blue Dragon
    So ich hab seid 3 Wochen das N70 und bin absolut zufrieden einfach genial das Gertät, nun hab ich aber ein paar Fragen zu bestimmten Funktionen:

1.
    Ist es möglich mit dem N70 ins "richtige" Internet zu gehen, also nich ins Klingelton\Logo\etc. download Internet. Zum Beispiel bei google.de etwas zusuchen oder auf gmx.de zugehen, wenn ja wie kann ich diese Funktion aktivieren ? Bei mir kommt immer wenn ich im Menü auf NETZ geh der Fehler : Paketdaten konnten nicht empfangen werden. Wie hoch sind die kosten?

2.
    Wie kann ich meine E-Mails vom Handy abrufen\schreiben ?

1) Laß Dir am besten von der Nokia Homepage die Internet-Zugangsdaten Deines Providers per Konfig-SMS schicken.

2) Musst ein E-Mail-Konto einrichten, am besten die Einstellungen aus Outlook o.ä. abschreiben...
    Wie soll irgendjemand außer Dir selbst wissen, wie hoch die Kosten dafür sind, wenn Du nicht schreibst was Du für einen Vertrag hast??? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• 1) Das richtige Internet mit dem Handy macht am meinsten Spaß, wenn du auf Software von Drittanbietern zurückgreifst! Dann allerdings steht dir das "volle" Internet zur Verfügung. Anbieter hierzu sind z.B Opera 8.5 oder Netfront!
    Das beste Programm ist allerdings der Thunderhawk Browser! Der Kostet allerdings ein Stängchen Geld.......Kommt ganz darauf wofür du dein Handy brauchst!!

2) UMTS mit der Aldi Karte ist IMHO nicht möglich, da deine SIM Karte schon UMTS unterstützen muss. Ich denke, da könntest du es mal mit anderen Prepaidkarten versuchen (event.Simio)

3) Kostenlose bessere MP3 Player wirst du nicht finden. Entweder zu berappst ein paar Euro oder befragst den Esel... ;) Dann allerdings kannst du schon ein wenig mehr aus deinem N70 rausholen...

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!