T-Mobile, auf einmal 2 Karten zuviel ?

• Sowas kann schnell passieren. Ich erinnere mich an meine letzte Original TMO Xtra-Aktivierung. Einfach anrufen - fertig. Die hat es nicht interessiert ob diese Angaben fiktiv waren o.ä. Ganz easy. Ich kannte bis dahin nur die Prozedur mit Perso hinfaxen etc. Aber das wollten die nicht. Der Anruf reichte vollkommen aus. Ist das jetzt so standard?

LG Engersen

• Habe gestern und heute mehrfach versucht, die beiden Nummern
    anzurufen, ohne Erfolg.
    Habe mir jetzt die Anträge auf Sperrung runtergeladen und ausgefüllt.

Die hab ich dann auch gerade eben an T-Mobile gefaxt.

Sollten die Karten doch noch von jemand genutzt werden,
    wird sich dieser wohl demnächst etwas wundern.

:D

You can't always get what you want...

• Bei mir war die Xtra Karte aus einem Pack mit Handy, ganz normal ausm Shop in Hamburg. Kein Provider. Von daher meine Verwunderung.

Simyo? Hmmm... wenn ich will das die ankommen, dann sollte ich schon die richtigen Daten angeben. Man registriert ja nicht erst hinterher die Karte, sondern quasi bei bestellung. Und da sollte schon wahrheitsgemäß alles passen wegen der Kartenzustellung. Oder gibts da mittlerweile auch andere Wege für die Registrierung?

LG Engersen

• Zitat

Original geschrieben von engersen
    Simyo? Hmmm... wenn ich will das die ankommen, dann sollte ich schon die richtigen Daten angeben. Man registriert ja nicht erst hinterher die Karte, sondern quasi bei bestellung. Und da sollte schon wahrheitsgemäß alles passen wegen der Kartenzustellung. Oder gibts da mittlerweile auch andere Wege für die Registrierung?

LG Engersen

Hast du keine Untermieter? :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!