280,-€ Auszahlung 60,- € Startgutgaben Nur Karte m50-sms-power-10forfree

• Hallo,
    ich kann euch folgendes Angebot machen,
    bei Abschluss eines

Mobilcom m50-sms-power-10forfree
    egal welches Netz ihr möchtet, bekommt ihr 7 Tage nach aktivierung 260,- € netto (gibt keine MwSt. oben drauf) auf euere Konto überwiesen.

Details:
    AG 0,- €
    60,- € Startguthaben
    1200 Frei-SMS (jenden Monat 50 SMS)
    260,- € auf euer Konto ausgezahlt
    Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!

1 * Sagem MyX1 T-Mobile X-Tra Pac inkl. 10€ Startguthaben.

Und das alles wie immer ohne Versandkosten !!!

hier geht es zum Angebot

• Frage mich auch, wie sich sowas trägt. Wenn ich das abschließe, habe ich Kosten von 0 € AG + 0 € für kein Handy ;) + 24x9,95 € GG = 238,80 € über die Vertragslaufzeit. Gleichzeitig bekomme ich 280 € Erstattung + 60 € Guthaben, macht ein Gesamtplus von 101,20 €. Hmm...

• Ich glaube, dass es weniger ein Problem ist das Angebot zu finanzieren (Mobilcom hat halt ne bestußte Subventionspolitik), als dass man es einfach nicht mehr darf. Die Kohle dazu wird FlashOr haben.
    Denn statt dass MC mal ordentliche Tarife rausbringt und am Service arbeitet scheißen die lieber die Händler mit Subventionen für Neuverträge zu, welche dann schlußendlich in der Schublade landen.
    Denke das Auszahlunsverbot und die Gewährung von Guthaben statt GG-Erlass ist aber zumindest schonmal ein Anfang für MC mal wieder an telefonierende Kunden zu kommen. ;)
    Gruß
    Johannes

• Aber solche Angebote verleiten doch geradezu, NICHT mit den Verträgen zu telefonieren. Letztendlich ist das doch ein Freifahrtschein für den Kunden: 1200 SMS und dafür noch gute 100 € Entschädigung.

• Gut aber bei den meisten Leuten ist es so, dass die Karte doch nach ca 6Monaten benutzt wird, wenn der Kunde keinen Vertrag hat, denn die verlockung ist recht groß, zu telefonieren, ohne in Vorkasse gehen zu müssen, wie bei den Prepaid karten.

Und zu den Fragen ob es sich rechnet:
    Es rechnet sich kaum für mich, doch die Ziele sind wichtig, dass die geschafft werden. :top:

• Von den Frei-SMS und den 60€ hat man ja nur was, wenn man die Karte wirklich nutzt . Das wäre ja schonmal gut für MC. Besteht dann ja die Hoffnung, dass es auch über die Geschenke hinaus passiert.

Denen ihr Problem sind eher die Tarife, welche informierten Kunden wenig Anlass zur wirklichen Nutzung der Karte geben. Denke daran sollten die arbeiten. Bessere Tarife und dafür Subs zurückfahren. -> Weniger Karten in der Schublade. Das Auszahlungsverbot ist jetzt halt erstmal der Holzhammer. Den hätte ich aber an deren Stelle schon viel früher ausgepackt.

Edit: War keine Antwort auf FlahOr sondern entstand zeitgleich.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Wie kann das Angebot realisiert werden? Ein anderer Händler hat in einem Thread geschrieben, dass Mobilcom/Cellway nun neuerdings Auszahlungen untersagt.
    Begeben Kunde und du als Händler sich dann nicht auf arg dünnes Eis?!?
    Gruß
    Johannes

Das hat Flashor noch nie gestört. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!