Welcher Vetrag würdet ihr mir empfehlen?

• Hallo zusammen?

Demnächst läuft mein Vertrag bei Vodafone aus (Vodafone 50er mit UMTS und Reiseversprechen).

Nun hab ich mir schon ein bißchen umgeschaut auch die Discounter aber die sind ja brutal teuer im Ausland.
    Mein Problem ist das ich mich oft auch in der Schweiz und auch in Spanien aufhalte.
    Durch die Möglichkeit bei Vodafone Reiseversprechen ist dies ja eine Erträgliche Art dort Mobil zu telefonieren.
    Die Überlegung mir von jedem Land eine Prepaid anzuschaffen ist mir zu kompliziert und für Kunden die mich anrufen, zig Nummer zu vergeben, ist auch nicht das Gelbe vom Ei ;). Zudem sollte meine Deutsche Mobilnummer erhalten bleiben, da ich ja auch von der Freundin angerufen werde :p

Was könntet ihr mir noch empfehlen ? Netz ist erstmal egal?

Danke im voraus :top:

Gruss Thorsten

• Re: Welcher Vetrag würdet ihr mir empfehlen?

Ehrlich gesagt, im Moment gar Keinen. Warte die Cebit ab, eventuell wachen einige Netzbetreiber bis dahin noch auf. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• prepaid/ausland

hallo,
    hoffe mal mit dem dem Dirk :-)

aber wenn du so oft in der schweiz und spanien bist, lohnt es den aufwand, die nummern bleiben doch , musst halt nur immer mailen wo du steckst :p
    lg
    oldfan

ps. ich verleih meine auslands prepaid karten immer an freunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!