Erfahrungen mit Vodafone Zuhause?

• Hallo,

da ich mir die Zuhause Option mit der Flat zu legen möchte, suche ich nach Erfahrungen die Ihr vielleicht schon gemacht habt.

Ist das ganze empfehlenswert, funktioniert es so wie es auch auf der HP von Vodafone angegeben wird.

Über Eure Info´s wäre ich sehr dankbar.

Habe in der Suche nichts über Erfahrungen gefunden. Falls es diesen Thread also schon geben sollte, sage ich im vorraus "Sorry".

Gruß Ben

• Das ganze funktioniert hervorragend! Ein paar Minuten nach der Buchung bekommst Du ne SMS mit Deiner neuen Festnetznummer, unter der Du dann rund 24 Stunden später auch auf Deinem Handy erreichbar bist! Ein paar Tage später flattert Dir dann eine neue SIM-Karte ins Haus. Wenn Du die dann laut beiliegender Anleitung aktiviert hast, steht in Deinem Handy (sofern es das unterstützt) "Zuhause" im Display, wenn Du in Deinem Zuhause-Bereich eingebucht bist. Und vor jedem Gespräch hörst Du so einen megalauten Piepston (den könnte VF ruhig mal leiser machen), der Dir signalisiert, daß Du zuhause bist.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Heisst das, ich sehe auf dem Display den "Zuhause" Schriftzug und bekomme zusätzlich den Ton beim wählen?

Ja und Ja

:D

• ... und wenn Du auf dem Lande wohnst ist Dein Zuhause megagroß ;-)

das reimt sich sogar ein bisschen ;-)

Andreas

iPhone 5

• Bei mir ist oftmals "Zuhause" im Display zu lesen, aber es kommt kein Ton, was ja eher schlecht ist...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei mir ist oftmals "Zuhause" im Display zu lesen, aber es kommt kein Ton, was ja eher schlecht ist...

Warum soll das schlecht sein, wenn Du den Zuhause Schriftzug im Display hast? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei mir ist oftmals "Zuhause" im Display zu lesen, aber es kommt kein Ton, was ja eher schlecht ist...

Das hatte ich auch ein einziges Mal bemerkt. Es wäre interessant zu wissen, wie dann das Gespräch berechnet wurde (nach Zuhause-Konditionen oder nach den des zugrunde liegenden Tarifes). Das sieht man ja im Quickcheck.

Tipp: Lass Deine Zuhause-Zone von der 1216 (Zuhause-Kundenbetreuung) optimieren. Die haben Einfluß darauf, welche Zelle Deine Zuhause-Zelle ist!

• Kann man auch bei Vodafone die BWHZ einrichten?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!