Hi Leudde,
ich hab einige Fragen:
1. Ab den wie vielten Monat kann man seinen Eplus Debitel vertrag verlängern ???
2. Hat jemand erfahrungen wie es dabei mit den Preisen aussieht ??? Ich hab den TM50 mit 50SMS und komme so auf 30€-40€ im monat....wie würde es dort mit nem Handypreis ausehen ??? Hab gehört, dass die ziemlich hoch sein sollen. Hab es auch gesehen am Vertrag Debitel Vodafone verlangt für ein V600i 199€ mit VVL.....sind die immer so teuer ???
3. ist es möglich das man mit 19 Jahre bei denen einen zweiten Vertrag bekommt ??? ich hab nämlich vor lieber O² Genion zu nutzen statt den Eplus Tarif, welcher dann durch meine sis benutzt wird ! Hab zwar schon online bestellt, aber würde gerne wissen ob das geht....hab auch eine email von denen bekommen, welche sich nach standard anhört:
wir freuen uns, dass Sie sich für debitel entschieden haben.
Danke für Ihr Vertrauen!
Folgende Bestellung haben wir von Ihnen erhalten:
Auftragsnummer: .....
Artikel: Samsung SGH-D600
Tarif: o2 Genion
Netz: O2-Netz
Preis: 1,00 Euro
** Und so geht's weiter:
Sie erhalten Ihr neues Handy inklusiv Vertrag und der debitel card in den nächsten Tagen portofrei per Paketdienst. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Die Übergabe kann nur an den Vertragspartner persönlich erfolgen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihren Personalausweis bereit.
Den beiliegenden Vertrag unterzeichnen Sie erst bei der Übergabe Ihres Handys. Eine Kopie des Vertrages geben Sie einfach an den Postboten zurück.
Ihre debitel-card ist bereits für Sie freigeschaltet, damit Sie gleich lostelefonieren können. Alle weiteren wichtigen Informationen zur Bedienung finden Sie in den beigelegten Unterlagen.
Den Kaufpreis buchen wir mit Ihrer ersten Mobiltelefonrechnung ab.
Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns einfach an:
0180 - 5 456 123* ( 0,12 EURO/Minute aus dem Festnetz)
Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag 07.00 bis 22.00 Uhr, Samstag + Sonntag 09.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung.
Weitere Vertragsoptionen wie z.B. minutes et more oder die TwinCard können Sie exklusiv in "Mein debitel" online einrichten, sobald Sie als debitel-Kunde registriert sind. Hier erfahren Sie auch wie Sie Ihr neues Handy bereits ab 17 Cent/Tag gegen unvorhergesehene Schäden schützen können.
Mehr Infos? Klicken Sie hier:
http://www.debitel.de/privat/mein_debitel/
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Handy.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von debitel direct
Danke im vorraus....