Hallo,
ich habe gehört beim N70 sei die Oberschale nur gesteckt. Stimmt das? Und wie kann man sie wechseln, gibt's einen Trick wo man ziehen muss? Muss vorher MMC etc raus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gehört beim N70 sei die Oberschale nur gesteckt. Stimmt das? Und wie kann man sie wechseln, gibt's einen Trick wo man ziehen muss? Muss vorher MMC etc raus?
hi,
Hier ein kurzes Video dazu.http://wp.jirulda.com/wp-conte…ebalit/Demontaz%20N70.avi Ist ganz leicht:)
ZitatOriginal geschrieben von mcfissi
hi,
Hier ein kurzes Video dazu.http://wp.jirulda.com/wp-conte…ebalit/Demontaz%20N70.avi Ist ganz leicht:)
Sachen gibt's im Internet. Sogar dazu ein Video
Danke jedenfalls, hat mir geholfen. Ich denke das trau ich mir auch zu mit dem Wechseln
danke für das video.
was ist das für ein schraubenzieher welchen er da benutzt?
mfg
Hat jemand zufällig noch dieses Video zum Coverwechsel, denn irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht.
Der Download bricht immer nach wenigen KB ab.
Edit by CR: Werbe-Spam entfernt
der geht wunderbar,hab mir das gestern auch gesaugt.
N70 Cover wechseln
Hallo,
kann mir jemand das Videa für den Cover-Tausch beim N70 per email schicken?
Leider kann ich den Link nicht öffnen!!
Bitte an folgende email schicken: ronny2201@networld.at
Vielen Dank im Voraus,
MfG Ronny
ZitatOriginal geschrieben von stanlyyy
danke für das video.
was ist das für ein schraubenzieher welchen er da benutzt?
mfg
Brauchst keinen "Schraubendreher" geht wunderbar mit einer EC-Karte, VISA, oder die von der Krankenkasse Deines Vertrauens. Die Karten hinterlassen keine Spuren an den Plastikteilen.
hi,
ich habe noch irgendwo ein Video von Nokia wie man das N70 proffesionell auseinanderbaut, selbstverständlich mit ton
weiß aber nicht ob der besitz dieses videos und somit das verteilen erlaubt ist....
mfg
wahid
Hallo,
brauche unbedingt das Video oder eine Anleitung zum Coverwechsel.
Besten Dank im vorraus....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!