Pressekonferenzen Cebit - wann und wo? :)

• Alles was man da gesagt hat (schönrederrei) wurde bereits ausführlich hier bei TT besprochen...schade um die sinnlose und verlorene Zeit :rolleyes: :mad:

• Kann man die Telekom PK eigentlich auch als Aufzeichnung anschauen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Sodele bin mal gespannt was die Blubberjungs so von sich Blubbern

Zu viel erwarten würde ich jetzt nicht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• In erster Linie bin ich gespannt wie Sie Ihre Premiummarke wieder mal verkaufen wollen und ob Sie die Discounter wieder durch den Dreck ziehen. Auch die Schaltung der UMTS Funktion für Genion Kunden würde ich schnellstens begrüßen. Mal Schauen wann das erfolgen soll.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Auch die Schaltung der UMTS Funktion für Genion Kunden würde ich schnellstens begrüßen.

Sicher nicht zur CeBIT. Vermutlich erst April/Mai.

• Ein O2-Netz in der Kölner U-Bahn wäre auch nicht schlecht, wenn sie es hinkriegen könnten. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!