Navigon Alpen oder Westeuropa ?

• Hallo
    welcher von den 3 angegeben würdet ihr nehmen

Navigon 5000 mit TMC

Ist Alpen enthalten bei Westeuropa ?
    Danke euch

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Die Alpenkarten sollten eigentlich bei den Westeuropakarten dabei sein.
    Bei meinem TomTom sind jedenfalls alle größeren Alpenstraßen in den entsprechenden Ländermaps enthalten..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Schau mal bei pocketnavigation.de rein. Afaik sollte beim Transonic 5000 jeweils die gesamte Europakarte dabei sein und auch freischaltbar sein (ähnlich wie beim ebenfalls TMC fähigen Transonic 4000 C in der ADAC Edition) - nicht verwechseln/ablenken lassen durch die Angabe, welche Region auf der 256MB Karte vorinstalliert ist. Würde dir empfehlen ne 1GB Speicherkarte zu besorgen, da passt dann fast alles drauf (Europa A, Europa B, Europa C) - ganz Europa wären 1.3GB. Wichtig für grenzüberschreitendes navigieren.

So lange es ein Bundle für den dt. Verkauf ist, sollte ganz Europa freigeschaltet sein und du kannst dir aussuchen, was du auf deine Speicherkarte packen willst.

Auch sonst würde ich dir bei den Transonic Geräten pocketnavigation.de ans Herz legen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke euch.

Werde mich auf pocketnavigation.de mal umsehen.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!