LED-Lenser "Joggled" (Kopf-/Stirnlampe) - TT-Deal von toptrade24.de

• Hallo!

Mal ein etwas anderes Schnäppchen von mir. ;)
    Die LED-Lampe "Joggled" zu einem Preis von 27,90€ frei Haus!

Info zu dem Teil auf der Herstellerseite: http://www.zweibrueder.com/pro…pen/ledlenserjoggled.html

Preis natürlich inkl. MwSt., versichertem Versand und Rechnung!

Gruß aus Bremen (wo gerade endlich mal die Sonne scheint!),

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• Naja

Hi Tobias,

das Ding ist ja echt nicht schlecht, sowas hab ich gesucht. Nur der Preis ist nicht wirklich ein echter TT-Deal. die UVP liegt bei 29,90€.
    Spontan mal für 22,90€ inkl. Versand gefunden, daher Preis nicht schlecht aber leider kein Schnäppsche.

Gruß

Wolfsanus

• Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von wolfsanus
    Hi Tobias,

das Ding ist ja echt nicht schlecht, sowas hab ich gesucht. Nur der Preis ist nicht wirklich ein echter TT-Deal. die UVP liegt bei 29,90€.
    Spontan mal für 22,90€ inkl. Versand gefunden, daher Preis nicht schlecht aber leider kein Schnäppsche.

:confused:
    Und wieder jemand, der einen Händlerthread versaut... :flop: Dann bestell doch einfach da, wenn Du meinst, da bekommst Du Service und einen guten Preis.
    Aber müll nicht meinen Thread damit zu, und behalt solcherlei Kommentare für Dich! :mad:

Ui. Gerade gesehen... Wolfs Anus... :D
    SCRNR

• Re: Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :confused:
    Und wieder jemand, der einen Händlerthreads versaut... :flop: Dann bestell doch einfach da, wenn Du meinst, da bekommst Du Service und einen guten Preis.
    Aber müll nicht meinen Thread damit zu, und behalt solcherlei Kommentare für Dich! :mad:

Ui. Gerade gesehen... Wolfs Anus... :D
    SCRNR

Hallo? Gehts noch? :flop:
    Das heißt hier Meinung sagen und diskutieren! Du erinnerst Dich, das hier ist ein Forum...
    Solange hier kein anderer Händler um die Ecke kommt und das Teil billiger in Deinem Thread anbietet, kann hier jeder seine Meinung zu Deinem Angebot abgeben.

Mit der Reaktion machst Du auf jeden Fall bei mir keine Punkte.
    Da hab ich schon wieder ein komisches Gefühl wenn es dann irgendwann um Service oder Kulanz gehen sollte. Wenn ein Händler bei solchen Kleinigkeiten wie hier schon die Großgeschütze auffährt.

Naja, ist ja Dein Geschäfft! :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Re: Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Das heißt hier Meinung sagen und diskutieren! Du erinnerst Dich, das hier ist ein Forum...
    Solange hier kein anderer Händler um die Ecke kommt und das Teil billiger in Deinem Thread anbietet, kann hier jeder seine Meinung zu Deinem Angebot abgeben.

Ja. Forum. Richtig. Diskussion. Auch richtig.
    Aber: Das heißt für mein Empfinden nicht, dass man gleich wieder mit einem so unqualifizierten Spruch um die Ecke kommt "Das gibts aber da billiger!". Wie es da steht - er kann ja dort kaufen, nur bitte keine Händlerthreads damit versemmeln!

Zitat

Mit der Reaktion machst Du auf jeden Fall bei mir keine Punkte.

Ich habe damit auch nirgends zu punkten vor.

Zitat

Da hab ich schon wieder ein komisches Gefühl wenn es dann irgendwann um Service oder Kulanz gehen sollte.

Wie Du meinst... Schade!

Zitat

Wenn ein Händler bei solchen Kleinigkeiten wie hier schon die Großgeschütze auffährt.

Würde hier einer so rumtrollen, würde mich das relativ wenig kratzen. Es ist leider nur absolute Unsitte geworden, Händlerthreads zu besuchen, irgendwo einen vermeintlich besseren Preis herauszukramen, und das dann im Thread breitzutreten.
    Ich für meinen Teil halte das nicht für freundlich, noch für fair.
    Möglicherweise ist diese Einstellung für einige ein bisschen "old-fashioned" und schwer nachvollziehbar, aber man unterhält sich ja auch mit anderen Händlern, die hier im Forum Artikel anbieten, und die vorherrschende Meinung bzw. Einstellung zu dieser (ich formuliere es jetzt bewusst so) Problematik ist ähnlich wenn nicht sogar schärfer.

Zitat

Naja, ist ja Dein Geschäfft! :rolleyes:

Richtig! :top:

• Na Supi!

TMausHB ist natürlich auch ein ganz toller und seriöser Name!

Schreib das nächste mal zu deinen ach so tollen Angeboten dazu, dass du nicht willst das jemand was dazu schreibt sondern einfach nur kauft. Ich bin halt eben der Meinung das in einem Forum Meinungsäusserungen durchaus erwünscht wären und persönliche Angriffe weil ich zwar sage das Ding ist gut, der Preis auch aber kein besonderes Schnäppchen find ich echt das allerletzte.

Selbst wenn ich erwogen hätte bei dir zu kaufen werde ich es jetzt sicher nicht mehr tun.

Und wer sagt mir den das ich bei dir tollen Service und Support habe, deine Beiträge hier im Thread geben eher ein anderes Bild wieder, viel Erfolg noch auf deinem Weg. :flop:

• Noch anhängen!

Ach was ich noch sagen wollte un deinen Thread vollends zu "versauen". Es gigt nicht nur einen Händler im I-Net der billiger ist sondern fast jedes Angebot war entweder gleichgut oder besser und mein kleiner Händler um die Ecke hat das Ding sogar für 19,90€.

So jetzt geh ich in die Ecke und Schäme mich.

Und ich hätte garnichts dazu geschrieben wenn du nicht mit einem TT_Deal geworben hättest, den mit diesem aufmacher geht der Leser von einem Top-Angebot aus und das ist es nunmal eben nicht.

SCNR.

Gruß

WOLFSARSCH!

• ...

also:

"Werbeforum
    Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert. Mit Unterforum Vertragsanfragen. "

so heißts.. das heißt für mich, dass man durchaus seinen qualifizierten senf dazugeben kann, wenn ein angebot gepostet wird.

das heißt natürlich nicht, dass man jedes angebot - weil es irgendwo ein paar euro billiger angeboten wird - nieder machen sollte.

allerdings wurde das oben meiner ansicht nach nicht gemacht. wie er schon gesagt hat, er findet das angebot gut, aber es ist nun mal scheinbar kein schnäppchen. aus händlersicht natürlich weniger erfreulich, aber es steht tatsächlich jedem frei, hier themen zu diskutieren. dazu gehören zb fragen zum produkt und eben auch seine meinung. sonst wäre es kein werbeforum, sondern schlicht eine werbefläche im web, bei dem jeder werbung macht.

das soll aber nun hier nicht ausarten, weil ich es schade fände, wenn händler abgeschreckt werden. dies hier war auch nur eine persönliche meinung von einem äußerst stillen silent reader ;)
    also alles in maßen leute!

danke fürs angebot TMausHB!!

• *ROFL*
    Wieder mal ein MEGA-OBER-SCHNAPPR von TMausHB

Ich lach mich tot.

:top: :top:

EDIT: Eigentlich müsste man mal bestellen, um deinen tollen Service zu testen, den ja kein anderer Händler bieten kann. Du schickst nicht zufällig noch ein kostenlos Nokia mit?

Grüße,
    Marco

• So jetzt hab ich mich wieder beruhigt!

Aber mal was allgemeines, genau dieser Thread hier ist ein Musterbeispiel für die Service-Wüste Deutschland.

Ein Händler macht ein Angebot, mag nicht schlecht sein ist aber auch keine Preisrevolution, nun kommt einer daher und sagt ich habs billiger gesehen (mag sein das dies oft auch Trottel sind und um 3 cent feilschen), als Antwort kommt von Händler dann kaufen sie halt dort aber wir haben den besseren Service.

Wie sieht dieser Service aus?
    Trackingverfolgung, Zahlung auf Rechnung, Bankeinzug oder Kreditkarte, kostenlose Supportnummer bei Fragen, kostenlose Garantieverlängerung, verlängerte Umtauschfristen, etc.
    Aber all dies kann ich bei toptrade24 nicht finden, also denk ich mir das Risiko bei dem auf die Schnauze zu fallen ist genauso groß wie bei nem x-beliebigen Shop der das Produkt 20-30% billiger anbietet.

Die Reaktion des Händlers müsste eigentlich sein darauf hinzuweisen was dieses Angebot trotzdem unter der Masse der Konkurrenten heraushebt, und wenn er überzeugend ist wird er auch Kunden finden. Mit Beleidigungen ist dies aber schwer möglich.
    Ich bestell z.B. auch gerne bei amazon, auch wenn es ein paar € teurer ist, weil die Abwicklung bei mir bisher immer problemlos geklappt hat und die Zahlungsmodalitäten und Versandkosten einfach top sind.

Aber irgendwie bekommt man als Kunde das Gefühl viele Händler lesen gerne Terry Pratchett und versuchen sich in der Personalisierung von TrebmichselbstindenRuin-Schnapper.

Gruß

Wolfsanus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!