Wie oben schon geschrieben ist ein Vergleich zwischen beiden Geräten ausnahmslos völlig irrelevant. Den Grund braucht man hier nicht zu nennen, da er auf Nokia.de steht.
Testbericht Nokia 770 - oder: Nokia mal ganz Open Source ;)
-
-
-
Ich lass mich mal ausnahmsweise dazu herab, mich selbst zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Alternative zu einem Surfbrett (SCNR)
Ich glaub' den hat er nicht wirklich verstandenGruß ///Freak
-
Hallo leute,
gibts eigentlich anzeichen/gerüchte über einen nachfolger des 770? vielleicht mit höherer auflösung und GPS?
gruß
-
Zitat
gibts eigentlich anzeichen/gerüchte über einen nachfolger des 770? vielleicht mit höherer auflösung und GPS?
Also eine noch höhere Auflösung führt wohl zu einem Dauerabo in der Augenklinik!
Da müsste der Bildschirm aber DEUTLICH grösser werden um das noch ergonomisch und angenehm erscheinen zu lassen. :p -
heißt ja nicht gleich, dass auch schrift und Symbole kleiner werden, sondern dass das Display eine Art Papier-ersatz wird, und da ist einer der ausschlaggebendsten Punkte die dpi-Konstante.
-
Na dann sollte Nokia noch etwas warten und auf elektronisches Papier setzen, die ersten Bilder des kommenden Sony-eReaders sehen spitze aus!!!
-
Kein Angst , habe schon begriffen das das Konzept bzw. der Einsatzbereich des 770 klar defeniert ist und das Gerät daher genau auf diesen Bereich angepasst ist.
Nur was spricht gegen ein Gerät was ein TFT wie das 770 hat und die Funktionen eines N95 ?
Das wäre für mich das ideale GerätUnd genau weil diese Einzelheiten ( Display 770 + Funktionen des N95 ) so wunderbar harmonieren würden stelle ich hier den zugegeben etwas abwegigen Vergleich zwischen dem 770 u. N95 an.
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Also eine noch höhere Auflösung führt wohl zu einem Dauerabo in der Augenklinik!
Da müsste der Bildschirm aber DEUTLICH grösser werden um das noch ergonomisch und angenehm erscheinen zu lassen. :plol
der war gut
-
Meine Begeisterung für das N95 hat sich schon wieder etwas gelegt wenn ich mir überlege alle Schrifteingaben über die Handytastatur inkl. T9 tätigen zu müssen.
Hier einige Infos zum 770 mit Navi ( englisch ) :
http://thoughtfix.blogspot.com…-gps-and-gpsdrive-on.html
ganz unten ( beim Link ) gibt es weitere Links zum Thema !
Olli
-
Servus,
Ihr wollt doch alle ein Navi für das 770er - jetzt kommt es: Navicore Personal für das Nokia 770
Gruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!