Testbericht Nokia 770 - oder: Nokia mal ganz Open Source ;)

• Wie wird das Nokia 770 eigentlich resetet?
    Welche Tastenkombination ist dafür notwendig?
    Bei einem Palm gibt es neben einen Hardreset (das Gerät in den Ursprungszustand versetzen) auch ein Softreset (z.b., wenn sich der Palm mal "aufhängt").
    Gibt es etwas vergleichbares auch beim Nokia 770?
    Ist das Entfernen des Akkus mit einem Softreset gleichzusetzen, oder bringt das gar nichts?

Habe dazu nichts gefunden....

• Einfach ausschalten. Beim Einschalten bootet das 770er automatisch neu.

Deswegen schaltet man es ja im normalen Betrieb eigentlich kaum aus – Schutzhülle drüber, und der Standby-Modus wird aktiviert. Von dessen Akkulaufzeit ich begeistert bin ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Danke für die schnelle Antwort....;)
    Und wie setze ich das Gerät wieder in den Auslieferungszustand, wenn es mal verkauft werden soll?

• :) nur mal so zur Info :

Nokia schluckt Berliner Navi-Firma gate531.08.2006 um 13:39 Uhr
    Der finnische Handyausrüster Nokia hat den auf Navigationssoftware spezialisierten Anbieter gate5 übernommen.

Nokia erhalte damit Zutritt zum schnell wachsenden Markt für Navigationssyteme, sagte Nokias Multimediachef Anssi Vanjoki am Donnerstag laut Mitteilung. Nokia-Kunden könnten künftig über ihre Mobilfunkgeräte auf Karten und Routenplaner zurückgreifen. Dem Markt für mobile Navigationssysteme traut Vanjoki in diesem Jahr ein Absatzvolumen von weltweit 15 Millionen Geräten zu. 2005 seien es noch acht Millionen gewesen.

• DB-Olli
    Wieso postest Du das hier rein :confused: Hat doch hier eigentlich keine bedeutung.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe

da bin ich aber ganz anderer Meinung :)

Das 770 schreit ja förmlich nach einer Navi-Lösung und da scheint der neue
    Nokia Deal in die richtige Richtung zu gehen.

Warten wir es mal ab !

Gruß
    Olli

• Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, mit einem 6630 aufgenommene Fotos über das 770 zum Beispiel bei blogger.de oder sonstwo hochzuladen?
    Will nach Australien und den Laptop hierlassen sowie einen Urlaubsblog mit Fotos für die Daheimgebliebenen erstellen... :-)

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Grüße
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Ich will mein 770 verkaufen, gibt es die Möglichkeit es in den Auslieferungszustand zu setzen?

Edit:
    Habe es nun selbst gefunden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!