Testbericht Nokia 770 - oder: Nokia mal ganz Open Source ;)

  • Meinst Du das Update ? Auf der Nokia Website findest Du die Update-BIN und einen Installer für Windows direkt untereinander.

    Schoenen Gruss !!

  • nein meine den link der oben angegeben worden ist, hab das jetzt runtergeladen und wie kriege ich es in das tablettchen?


    merci
    herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Moin,


    mein 770 lies sich plötzlich nicht mehr einschalten, 2std. laden brachte auch nix, Resetten funktionierte auch nicht.


    Tot und fertig :-(

  • Hatte ich mit meinem auch mal. Ging dann doch wieder. Liegt wohl daran wie man es auschaltet bzw. welche Software da gerade noch lief. Inzwischen klappt es ganz ohne Probleme. Hatte dazu hier mal was geschrieben.


    Das neue Update mach mir auch Probleme mit der WLAN-Verbindung. Hakt öfter bzw. bricht ab.


    Wo bekomme ich die Version vom Dez 2005 wieder her ?

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    nein meine den link der oben angegeben worden ist, hab das jetzt runtergeladen und wie kriege ich es in das tablettchen?


    merci
    herby


    Das ist das Update ! Wie gesagt, alle Dateien auf der Nokia.de Website und eine Anleitung gibt es dort als HTML-Seite oder in PDF-Form.

    Schoenen Gruss !!

  • Moin,


    habe immer noch kein neues Pad ...


    Aber mal was anderes: Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gerät im Freien?
    Wie gut oder schlecht kann man das Display draussen noch erkennen?
    Ist es ein Reflektivdisplay oder ist es draussen unbrauchbar?




    Merci

  • Ich würde mal auf kein ganz neues Gerät tippen, sondern eher um eines mit der neuen Tablet Software 2006, die ja inkl. Voice-over-IP angekündigt ist. Ansonsten ist das aktuelle Pad für mich o.k.


    nebenbei: Hat jemand nach dem Einstecken des USB-Kabels auch einen Riss im Gehäuse links und rechts vom Mini-USB-Port am 770 festgestellt ?

    Schoenen Gruss !!

  • hallo zusammen,


    also, nachdem ich einen reinen mac-haushalt habe konnte ich immer noch nicht das firmware-update installieren - aber wenn ich die ersten erfahrungen hier lese, dann warte ich vielleicht doch noch ein wenig mit dem update :(


    aber zu den fragen:


    @twg: das display ist leider nicht transreflektiv und damit muss man draussen die displaybeleuchtung voll aufdrehen, um etwas zu erkennen - oder einen schattigen platz aufsuchen. dafuer bewaehrt sich die fast vollstaendige "knopflosigkeit" des 770 bei dem derzeitgen pollenkrieg - ein laptop waere schon nach kurzer zeit zwischen allen tasten gelb ;)


    Chargeback: ich habe mein 770 nicht haeufig ueber usb angeschlossen, aber risse sind mir bei meinem noch nicht aufgefallen...wuerde ich reklamieren.


    bin mal gespannt, wie das neue 770 aussehen wird - wobei ich denke, dass sie neben einem nachfolger auch (kostenpflichtig) das update auf die neuen features fuer das alte 770 anbieten werden...vielleicht ;)


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!