Testbericht Nokia 770 - oder: Nokia mal ganz Open Source ;)

  • wie sieht es mit meebo.com aus, habe selbst kein 770 aber benutze dieses ICQ öfters und ich muss sagen es ist echt super!

  • hansiboy


    Habe das Update mal installiert.


    Das Nokia 770 ist schneller geworden, der Email-client läßt sich nun auch nutzen, die Emails bleiben erhalten!


    Mehr habe ich noch nicht rausgefunden....

  • - PDF-Reader ist deutlich schneller beim laden und blättern (mit 30mb PDF getestet)
    - Audio-Player mit mehrfach Dateiauswahl
    - System reagiert schneller und läuft stabiler (Swap deaktiviert)
    - Opera verbessert bei komplexeren Seiten (aber immernoch Flash 6)


    Bug in der Uhrzeit: Geht um 3 Stunden falsch und Zeitzonen werden ignoriert.


    Also bis jetzt ganz gut.. :top:


    edit: meebo.com wird vom Browser nicht unterstützt :(

  • Hallo zusammen.Ich wollte mit dem Nokia 770 per Bluetooth meinen Breitbandanschluß von meinem PC benutzen.Er findet meinen PC aber muß ich bei den Verbindungseinstellungen des Nokia 770 noch was einstellen?Meine zweite frage ist,so wie es aussieht kann man einen Wapflat mit Proxy nicht als Modem für einen Nokia 770 verwenden,sondern muß Internet APN nehmen oder?Bevor ich vergesse,was muß ich mir den alles zulegen,mit W-lan meinen PC-Anschluß benutzen zu können?Wäre sehr dankbar für Hilfen.Mfg.


    Ibrahim


  • Das Update habe ich nun auch mal installiert und muss zumindest beim E-Mail Programm feststellen, dass beim Löschen der Mails nicht mehr die Wahloption zwischen lokal und auf dem Server besteht, d.h. man kann nur noch global löschen, auf dem Nokia 770 und auf dem Webserver. Zuvor war, wie gesagt, die Unterscheidung möglich. Bin ich blind, oder gibt es die Option dennoch, nur woanders...???

    Schoenen Gruss !!

  • @ Chargeback


    Also ich habe die zwei Optionen beim Löschen der Mails, wie sieht es bei den anderen aus. :confused:


    Mir ist nach dem Update negativ aufgefallen, das die Wlan Verbindung des öffteren nun einfach abbricht. :mad:

  • Hi,


    ich hatte meins keine 12 Std. da war's direkt kaputt.
    Zurück zu Saturn gebracht und da warte ich jetzt seit 1 Woche. Gestern teilte man mir mit, das der Lieferant ALLE 770er an Nokia zurückgeschickt hat da alle defekt seien ...


    :-(


    Super.

  • update einspielen


    Blöde Frage,


    wie installiere ich die bin datei.
    bin absoluter n770 Newbie.


    merci


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!