Sehr fundierte Information...
Testbericht Nokia 770 - oder: Nokia mal ganz Open Source ;)
-
-
-
Habe ich es überlesen oder wurde noch kein Media Player gesucht?
Woher bekommen wenn mans nicht weissWelchen nehme ich für Windows Dateien oder Mpegs?
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von leon
Sehr fundierte Information...Hi, sorry,
hatte es irgendwo gelesen. Aber steht es denn nicht auch so auf der originalen Nokia 770 Support Seite?
http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,79636,00.html
Gruß....
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Habe ich es überlesen oder wurde noch kein Media Player gesucht?
Woher bekommen wenn mans nicht weissWelchen nehme ich für Windows Dateien oder Mpegs?
Gruß
NoeHi,
die Player ist doch schon auf den Tablet vorinstalliert, für Mpeg oder Mp3 usw...
Wieso dann noch einen? Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit den beiden gemacht!
Gruß Frank
-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Hi,die Player ist doch schon auf den Tablet vorinstalliert, für Mpeg oder Mp3 usw...
Wieso dann noch einen? Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit den beiden gemacht!
Gruß Frank
Bist Du sicher das dieser alles abspielt? Ich hatte heute einige Links die ich downloaden wollte, es dann aber nicht möglich war die Datei zu öffnen.
-
Navisoftware fürs 770
Hallöschen,
nachdem ich mich hier durchgeklickt habe ,konnte ich nicht anders als mir das Teil direkt zu bestellen obwohl ich von linux keinerlei Kentnisse habe, aber wir spielen ja hier alle gerne mit der Technik.
Nun meine Frage das Motorola A780 das letztes Jahr auf den markt gekommen ist hat ja GPS an Bord und die Navigatonssoftware ALK-CoPilot.
Bekommt man die eigentlich auch einzeln zu kaufen und sollte sie evtl auf dem 770 funktionieren?
Kenne diese Software eigentlich nicht denn ich verwende TOMTOM ist mit sicherheit besser aber würde mich schon mal interessieren.Gruß
Herby -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Bist Du sicher das dieser alles abspielt? Ich hatte heute einige Links die ich downloaden wollte, es dann aber nicht möglich war die Datei zu öffnen.Natürlich nicht, aber die meisten am häufigsten verwendeten schon.
Außerdem warte ich auf die 2006er Tablet Edition, mal schauen was es da so neues gibt!
Gruß fsc
-
Re: Navisoftware fürs 770
ZitatOriginal geschrieben von herby68
Hallöschen,
nachdem ich mich hier durchgeklickt habe ,konnte ich nicht anders als mir das Teil direkt zu bestellen obwohl ich von linux keinerlei Kentnisse habe, aber wir spielen ja hier alle gerne mit der Technik.
Nun meine Frage das Motorola A780 das letztes Jahr auf den markt gekommen ist hat ja GPS an Bord und die Navigatonssoftware ALK-CoPilot.
Bekommt man die eigentlich auch einzeln zu kaufen und sollte sie evtl auf dem 770 funktionieren?
Kenne diese Software eigentlich nicht denn ich verwende TOMTOM ist mit sicherheit besser aber würde mich schon mal interessieren.Gruß
HerbyHi, was soll denn auf den 770 laufen? :confused: Die von Dir erwähnte Navisoftware sicher nicht, wir haben hier Linux auf den Tablet.
Gruß fsc
-
wie ich schon sagte kenne ich mich nicht aus mit linux weiss nur das das motorola auch linux als betriebssystem hat , deshalb meine frage
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
wie ich schon sagte kenne ich mich nicht aus mit linux weiss nur das das motorola auch linux als betriebssystem hat , deshalb meine frageOh, da kann ich Dir leider nicht helfen. Und wenn du es mal probierst?
Von der Speicherkarte aus?
Sorry, aber Motorola ist so nicht unser Ding, oder?
Gruß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!