ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Freut mich zu hören
Schau doch mal bei:
Ich denke da wirst Du fündig
Gruss
Michael
Oh, Klasse... Vielen Dank! :top:
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Freut mich zu hören
Schau doch mal bei:
Ich denke da wirst Du fündig
Gruss
Michael
Oh, Klasse... Vielen Dank! :top:
Gruß Frank
Tastatur?
Danke erstmal für den super Beitrag! (bin auch schon am überlegen ob ich es mir anschaffen soll.. (-; )
Doch eins kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen: Tastatureingabe
Funktioniert die wie auf einem PPC? Also Handschrifterkennung oder wahlweise so eine kleine "virtuelle" Tastatur die man mit dem Stift benutzt? Weil irgendwie komme ich mit diesen dingern -zumindest auf den PPCs- nicht so recht klar... ]-:
Ich fummel jetzt schon 2 Tage an meinem 6630 rum wegen den Internet Einstellungen und muss jetzt sehen das alles ja so Easy ist
Direkt am 770 kann ich mir meinen Provider auswählen und schon gings los :top:
Ich bin immer mehr begeistert. Jetzt brauch ich doch wieder eine Flat
Schade das Base nur 2 Jahre macht. Eplus 3 mon. aber dafür 39€
Noe
Hat schon jemand Outlook Web Access bzw. 1&1 Profimailer auf dem 770 ausprobiert? Wenn das halbwegs laufen würde könnte man damit ganz gut die PIM Anforderungen abdecken...
Gibt es schon einen Erscheinungstermin für das 2006er Betriebssystem? Habe die Sorge dass ich mir jetzt das Gerät kaufe und dann anschließend kurz danach das kostenpflichtige Update kommt...
Warum soll das Update kostenpflichtig sein :confused:
Ist doch wärend der Garantie. Das klappt scho
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Warum soll das Update kostenpflichtig sein :confused:
http://www.nokia.de/de/mobilte…302/173734.html#faq173324
4. Was kostet das Aktualisieren auf die Internet Tablet 2006 Software-Edition?
Nokia wird Informationen zum Vertrieb der neuen Software noch im Laufe dieses Jahres bekannt geben. Die Kosten werden vom Vertriebskanal für das Software-Paket abhängig sein.
Habe leider selbst früher schon mit anderen Handels solche Erfahrungen gemacht, dass entweder ein Upgrade angekündigt war und nie erschien oder eben es dann einen Batzen Geld gekostet hat...
Hallo,
selbst wenn die neue Software für das Tablet paar Euronen kostet, bin gern bereit für mehr auch zu zahlen.
Wer dies nicht will der soll dann mit der 2005er zufrieden sein.
Gruß Frank
Auf einem Bild sieht es so aus als wäre das 770 auf der BT-Tastatur fixiert:
http://www.muenchen-surf.de/mu…cfloh/Images/keyboard.jpg
Ist nur eine optische Täuschung oder kann man das Ding tatsächlich auf die Tastatur aufstecken?
nokia 770 und su-8w bt-tastatur
ZitatOriginal geschrieben von mx.2000
Auf einem Bild sieht es so aus als wäre das 770 auf der BT-Tastatur fixiert:
http://www.muenchen-surf.de/mu…cfloh/Images/keyboard.jpg
Ist nur eine optische Täuschung oder kann man das Ding tatsächlich auf die Tastatur aufstecken?
hallo mx,
die bt-tastatur su-8w hat einen ausziehbaren staender, der ueberwiegend aus kunststoff ist und auf einem kleinen ausklappbaren drahtbuegel verschiedene endgeraete darauf platznehmen laesst (wir erinnern uns: diese tastatur ist fuer ziemlich unterschiedliche handys von nokia geeigent - eine feste verbindung zwischen handy und tastatur gibt es daher nicht).
aber: das 770 passt hervorragend auf den kleinen staender, der sich im uebrigen auch aus der tastatur herausnehmen laesst und somit kann man 770 auch frei vor der tastatur positionieren...insgesamt eine feine loesung. nur der untergrund muss fest und eben sein, denn sonst macht das tippen keinen spass.
gruessles
mucfloh
Re: nokia 770 und su-8w bt-tastatur
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
hallo mx,
die bt-tastatur su-8w hat einen ausziehbaren staender, der ueberwiegend aus kunststoff ist und auf einem kleinen ausklappbaren drahtbuegel verschiedene endgeraete darauf platznehmen laesst (wir erinnern uns: diese tastatur ist fuer ziemlich unterschiedliche handys von nokia geeigent - eine feste verbindung zwischen handy und tastatur gibt es daher nicht).
aber: das 770 passt hervorragend auf den kleinen staender, der sich im uebrigen auch aus der tastatur herausnehmen laesst und somit kann man 770 auch frei vor der tastatur positionieren...insgesamt eine feine loesung. nur der untergrund muss fest und eben sein, denn sonst macht das tippen keinen spass.
gruessles
mucfloh
Danke!
Das klingt ja alles ziemlich gut. Ich muss direkt mal schauen, dass ich das 770 mal zum testen in die Finger kriege.
Meine einzige Sorge ist noch, dass Nokia zwei Wochen nach dem Kauf ein 770i ankündigt, das machen sie ja gerne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!