deutsche radiosender
Hi,
diesen Beitrag habe ich mit dem 770 geschrieben. Weiss jemand wo ich
deutsche Radiosender her bekomme die sich auch mit dem 770 bzw.
Linux vertragen ?
vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Flatman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deutsche radiosender
Hi,
diesen Beitrag habe ich mit dem 770 geschrieben. Weiss jemand wo ich
deutsche Radiosender her bekomme die sich auch mit dem 770 bzw.
Linux vertragen ?
vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Flatman
Hi Flatman, wie bist du mit dem 770 zufrieden, vor allem mit dessen eMail Klient? Geht eMail schreiben und empfangen problemlos oder wuenschst du dir da Verbesserungen? Habe gehoert, das 770 sei uebel was eMail betrifft.
Hi,
gibt es keine Antwort auf meine Frage?
Moin!
Keine Panik - hier kommt ja schon ne Antwort
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angesprochen worden ist,aber kann man ein Naviprogramm Navigon oder TomTom auf dem 770 laufen lassen?Interessiert mich dann doch,da es das Teil ja mittlerweile recht günstig gibt?
Das geht nicht, da es (zumindest bisher) keine entsprechenden Versionen für diese Plattform gibt. Ob das kommen wird, ist fraglich, da das 770 bestimmt keine so große Verbreitung erfahren wird wie WindowsMobile- oder Symbian-Geräte.
Gehen sollte es grundsätzlich problemlos.
Maemo Mapper ist eine ganz nette Applikation, die auf dem 770 läuft und sich z.B. von GoogleMaps automatisch den passenden Kartenausschnitt holt, abhängig von der aktuellen Position. Auch ein Routing soll damit möglich sein, das habe ich aber noch nicht so recht ausprobiert.
Vielleicht kann ein anderer User mehr dazu schreiben?
Gruß, Diet
Nokia 770 Radiosender
Hm.....keine Antwort auf meine Frage. Den Mail Client nutze ich nicht.
Nutze Googlemail. Das Prinzip gefällt mir besser.
Ich hatte nunmal Google Talk getestet. Funktioniert sehr gut das telefonieren.
Viele Grüße.
Flatman
Mein 770 hat Netzwerkprobleme
Hallo,
wahrscheinlich passt mein Beitrag nicht in diesen Threat. Aber ich hoffe, dass ich hier auf 770er Profis treffe. Mein 770 mit OS 2006 schafft es einfach nicht, Internet-Seiten aufzuschlagen. Ich kann mich zwar mit meinem Handy (D750i) bzw. Router (154 DSL Basic 3) verbinden. Doch wenn ich dann eine Internet-Url eingebe bekomme ich immer die Meldung: Netzwerkproblem. Besonders komisch finde ich das beim handy; das 770 schaltet den GPRS-Mode ein, doch dann passiert nichts mehr. Ich habe mich auch schon in andere offene WLAN-Netzwerke eingewählt. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Tipp für mich?
Ratlose Grüße von
Harald eyer
Hätte dann doch noch eine Frage: Kann man mit dem 770 auch SMS erstellen und sie dann via Bluetooth über das verbundenen Handy versenden? Wäre auf jeden Fall praktischer als über Tastatur einzugeben.
Ja, das geht: Mit PhoneLink.
Die Einrichtung ist jedoch nicht ganz einfach. Man muss das Programm selbst sowie die gnokii-Bibliothek installieren, wird aber seit neuestem ebenfalls als installierbare .deb mitgeliefert. Anschließend muss man selbst Hand anlegen und die Datei .gnokiirc (gibt's im gnokii-Paket auf http://www.trifinite.org) manuell modifizieren und an eine bestimmte Stelle im 770er kopieren - wozu man Root-Rechte braucht. Anleitung en detail im entsprechenden Thread bei internettablettalk.com
Und dann klappt es prima, vor allem wenn man GPE-Contacts installiert hat - daraus holt sich PhoneLink die Nummern. Und auch vor allem, wenn man die Nokia Bluetooth-Tastatur SU-8W hat - damit tippt sich's am 770er noch flotter als mit der Touchscreen-Tastatur.
Gruß ///Freak
Re: Mein 770 hat Netzwerkprobleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harald-meyer
Hallo,
wahrscheinlich passt mein Beitrag nicht in diesen Threat. Aber ich hoffe, dass ich hier auf 770er Profis treffe. Mein 770 mit OS 2006 schafft es einfach nicht, Internet-Seiten aufzuschlagen. Ich kann mich zwar mit meinem Handy (D750i) bzw. Router (154 DSL Basic 3) verbinden. Doch wenn ich dann eine Internet-Url eingebe bekomme ich immer die Meldung: Netzwerkproblem. Besonders komisch finde ich das beim handy; das 770 schaltet den GPRS-Mode ein, doch dann passiert nichts mehr. Ich habe mich auch schon in andere offene WLAN-Netzwerke eingewählt. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Tipp für mich?
Ratlose Grüße von
Harald eyer
Ja. Dein Nokia ist defekt. Es gibt absolut keine Probleme sich in andere Wireless Lan Netze einzuklinken. Ich würde das Gerät sofort tauschen.
Viele Grüße.
Flatman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EricssonFreak
Ja, das geht: Mit PhoneLink.
Die Einrichtung ist jedoch nicht ganz einfach. Man muss das Programm selbst sowie die gnokii-Bibliothek installieren, wird aber seit neuestem ebenfalls als installierbare .deb mitgeliefert. Anschließend muss man selbst Hand anlegen und die Datei .gnokiirc (gibt's im gnokii-Paket auf http://www.trifinite.org) manuell modifizieren und an eine bestimmte Stelle im 770er kopieren - wozu man Root-Rechte braucht. Anleitung en detail im entsprechenden Thread bei internettablettalk.com
Und dann klappt es prima, vor allem wenn man GPE-Contacts installiert hat - daraus holt sich PhoneLink die Nummern. Und auch vor allem, wenn man die Nokia Bluetooth-Tastatur SU-8W hat - damit tippt sich's am 770er noch flotter als mit der Touchscreen-Tastatur.
Gruß ///Freak
Das ist schonmal gut, dann werde ich wirklich bald vom HTC Universal auf ein Nokia 770 umsteigen.
Was ist noch fragen wolllte. Funktioniert das Programm nur in der Kombination Nokia 770 + Nokia Handy oder auch in Kombinationen mit Handys anderer Hersteller, hätte da nämlich ein Motorola V3x ins Auge gefasst, oder evtl. ein BenQ EF91 das HSDPA kann.
Die Bluetoothtastatur wäre schon ganz nett, aber drei Geräte mitschleppen ist dann doch etwas zuviel finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!