Aha,
danke für die Antwort. Schwanke noch ob ich das Geld dafür ausgeben soll ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha,
danke für die Antwort. Schwanke noch ob ich das Geld dafür ausgeben soll ...
Habe mein Nokia 770 heute bekommen, erster Eindruck :top:
Kann mir mal jemand verraten, wie ich die MAC Adresse finde :confused:
Diese müsstest du irgendwo am gerät finden können. Guck mal unter dem akku oder so.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Diese müsstest du irgendwo am gerät finden können. Guck mal unter dem akku oder so.
Ja na klar, da hätte ich auch drauf kommen können...
Es steht unter dem Akku.
Was habt ihr so für Programme auf eurem Internet Tablet, bzw. was würdet ihr als "must have" einstufen?
Das 770 habe ich jetzt einige Wochen im täglichen Gebrauch und möchte es auch nicht mehr missen.
Am meisten fehlt mir eine PIM-Verwaltung oder wenigstens Kalender und Adressen.
Zur Zeit helfe ich mir mit einem "Probeaccount" bei space2go.com ( 30 Tage kostenlos testen ). Mit WLAN oder unterwegs mit UMTS hat man so, wenn auch etwas umständlich, Zugriff auf Termine und Adressen.
Und die Hoffnung auf ein Software-Update mit tauglichem email-Clienten und o.g. Programmen bleibt
Gruss
mkg
Guten Morgen allerseits,
habe gestern ein anderes Foto für den Internetschellzugriff eingebunden.
Weiß jemand wie groß dieses Bild optimal sein muß, es wird leider nicht automatisch skaliert
Weiter würde mich gern interessieren wo das originale Bild für den Internetschnellzugriff nokia.png? oder so abgeblieben ist, kann es nun nicht mehr einbinden...
Gruß Frank
Weiß wer an das grosse update kommt (mit Messagetool, VoIP,...)?
Wird es gratis sein als Download?
Wien installiere ich dieses Update auf einen Linux Rechner, wenn ich dies über Internet runterlade?
ZitatOriginal geschrieben von chris100
Weiß wer an das grosse update kommt (mit Messagetool, VoIP,...)?
Wird es gratis sein als Download?
Wien installiere ich dieses Update auf einen Linux Rechner, wenn ich dies über Internet runterlade?
Hi,
das Update auf die 2006er Linux Tablet Edition Version soll im 2. Quartal kommen.
Die Installation wird dann ganz einfach über das USB Kabel über Deinen Windows-PC möglich sein.
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von fsc
Hi,
das Update auf die 2006er Linux Tablet Edition Version soll im 2. Quartal kommen.
Die Installation wird dann ganz einfach über das USB Kabel über Deinen Windows-PC möglich sein.
Woher beziehst Du Deine Informationen? Auf der Nokia.de Seite sind diese Fragen noch offen...
ZitatOriginal geschrieben von leon
Woher beziehst Du Deine Informationen? Auf der Nokia.de Seite sind diese Fragen noch offen...
weiß doch jeder... warten wir es einfach ab.
Gruß Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!