Mahlzeit zusammen!
Ich hab mich jetzt schon 2 Stunden durchs Internet und div. Foren geschlagen, jetzt geb ichs auf
Folgendes, möchte über Pc mit einer Callya Compact Karte Faxe verschicken und auch empfangen. Irgendwie komm ich da aber nicht so recht weiter bzw. bin mir nicht mal sicher ob das so geht wich ich mir das vorstelle.
Was ich habe:
PC mit Bluetoothstick, Multifunktionsdrucker (Drucken Scannen Kopieren), SE K750i (Eplus Version) und eine Callya Compact Karte. KEIN Telefonanschluss, aber Internet.
Wie ich es mir im Prinzip vorstelle:
Brief am Pc z.B. mit Openoffice schreiben oder was einscannen, Bluetooth an und ab die Post. Aber welche Nummer kommt dann beim Empfänger an? Die von der Karte?
Und wie kann ich ein Fax empfangen? Über die Mailbox? Wäre dann meine Faxnummer 0172 55 xxxxxxx ? Soweit ich das verstanden habe bekommt dann die Mailbox das Fax, meldet sich bei mir und dann übers Mailbox Menü kann ich das Fax zu nem Faxanschluss umleiten ...geht es auch das ich das Fax direkt irgendwie runterlade zu meinem PC? Also ohne Umleitung zu ner anderen Nummer? Habe nämlich leider keinen FN Anschluss hier. Denke mir das so das bei einem eingehenden Fax die Mailbox bescheid gibt, ich irgendwas mache und via Bluetooth das ganze auf meinen PC bekomme ... Blöd erklärt sorry ich weiss ...
Im übrigen das ich Bluetooth Modem Treiber fürs Handy brauche und allerhand Zeuch einstellen muss ist klar, ich möchte nur wissen was ich da bei VF einstellen / machen muss ...
Danke schonmal ich weiss ihr habt ne Lösung
Gruß Tomekk