Paar wichtige fragen zum Nokia 6670

  • Hallo,
    habe paar wichtige fragen zum nokia 6670


    1.
    wenn ich mir ne mp3 vom anderen anderen handy über Bluetooth schicke dann landen diese datei in den sms eingang , kann sie aber nicht auf die speicherkarte speichern


    bei bilder kann ich es auf die speicherkarte speichern


    2. wie kann ich meien mp3 als sms und klingelt - Ton einstellen ? werde einfach nicht fündig



    3.
    als ich das handy ja frisch bekommen hatte hatte ich so ein Baby als hintergrundbild, dies habe ich durch ein anderes bild ersetzt, wenn ich aber jetzt durch die menüs blätter dann sehe ich dieses alte bild (baby) immer noch nuir als tranparent


    4.
    wo kann ich den Bildschirmschoner einstellen ? hab jetzt immer den von Eplus
    finde nur die einstellung wo ich die zeiten für den bildschirmschoner einstellen kann



    währe für hilfe sehr dankbar

  • Hi!


    Zu1: nimm den FExplorer der zeigt alle Dateien im Posteingang an!


    Zu2: Weiß gerade nicht ob das bei dem Handy schon geht.. wenn dann müssen die Dateien nach E:\Sounds\Digital


    Zu3: Für den Menühintergrund musst du dir ein anderes Theme installieren und auswählen!


    Zu4: unter Themes (da wo du die verschiedenen Themes auswählen kannst) da gehst du dann auch ein Theme und dann auf Einstellungen.
    Wenn du einen anderen Schoner haben willst musst du ihn dir auch vorher noch installieren, gute sind der XXL Screensaver von Domi der hat auch den FExplorer programmiert und der "Large Time" Screensaver!


    Links findest du am einfachsten über google und die Forensuche hier :top: Man kann eh nicht alles in 5 Minuten erklären, bei so einem Handy braucht man schon ein bischen Zeit sich da reinzuarbeiten..

  • prima hab alles gefunden
    abe rne frage hab ich noch zu den bildschirmschonern


    also geht das nicht wie zb bei dem 6230 das man ein GIF bild (animationen) hat , das man als bildschirmschoner benutzen kann


    da man eien GIF bild nicht instalieren kann


    ist das soweit richtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!