Brauche Hilfe Habe falsches Handy Gekauft V3 RAZR bei Ebay

  • Hallo


    könnt ihr mir Vieleicht weiterhelfen,


    Ich habe bei ebay Das Handy Motorola V3 RAZR Gekauft, :mad:


    Leider habe ich die Beschreibung nicht richtig gelesen


    Ich wohne in Deutschland,doch das Handy ist nur mit einer T-Mobile Austria SIM-nutzbar


    das was aber für mich zu Teuer wäre


    Ich habe das Leider erst Bemerkt als ich das Packett heute Bekommen Habe,es sollte ein Geschenk sein


    Meine Eigentliche Frage ist


    Ist es irgentwie möglich das Handy mit einer Deutschen D1 Karte Benutzen zu können


    Es sollte ein Geburtagsgeschenk sein und er hätte es morgen bekommen :confused:




    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben

  • In deiner Situation würde ich bei T-Mobile Austria nachfragen, ob es, wie in Deutschland, eine Möglichkeit gibt, den Simlock zu deaktivieren. Das dürfte aber einiges kosten, wenn man die Kosten als Maßstab nimmt, die T-Mobile Deutschland nimmt (ca. 99 €). Leider habe ich bei T-Mobile.at auf die Schnelle nichts darüber gefunden :(


    Parallel dazu würde ich die gleiche Anfrage mit Schilderung der Situation auch an T-Mobile Deutschland senden, vielleicht haben die noch eine Lösung parat. Ev. haben die die gleichen Freischaltcodes wie in Österreich und können dir auf dem Kulanzweg helfen :confused: jedenfalls von heute (Samstag) auf morgen (Sonntag) wird da wohl nichts zu machen sein...


    Wenn alles nichts hilft: Handy wieder bei eBay einstellen und vom Erlös neues Handy ersteigern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171 eBucht muß nicht immer Mega-Schnäppchen bedeuten.


    Stimmt, die Zeiten sind schon lange vorbei...

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdl
    ;)


    180€


    hoffe hab nicht zuviel Bezahlt


    Einfach versuchen das Handy wieder zu verkaufen - es wird wohl auch andere Bieter gegeben haben und sich das Handy hier bei Amazon o.ä. kaufen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!