Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

• Woran kann es liegen wenn ich im OTR einen Buddy nicht mehr löschen kann?

Das Kästchen hinter dem User beim Button "Remove from List" ist gegreyed - kann man also nicht anklicken :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wieso will RTL unbedingt gegen diese Online TV Stations vorgehen?

Wenn ich meinen Videorekorder anmache und das aufnehm ist es meiner ansicht nach doch auch das gleiche.

Onlinetvrecorder sollte eventuell einfach RTL aus dem Programm nehmen;)

• Aber erstmal ruhig Blut bei der Sache.

Die Meldung von Heise ist in einer Hinsicht mal wieder typisch Heise - der letzte Satz bzgl. der Abmahnungen für u.a. OTR ist natürlich ausgesprochen mißverständlich. Für den unbefangenen Leser klingt das so, als ob das Gericht in diesem Urteil auch irgendwas zu OTR gesagt hätte - was natürlich grober Unfug ist. Ein Gericht mahnt schließlich nicht ab, und ein Zivilprozeß betrifft erstmal nur die Streitparteien, Streitveründungen mal ausgenommen, die hier sicher nicht gegeben war.

Zudem spricht der Bericht einen entscheidenden Unterschied an - Shift wird vorgehalten, dass sie eben keine kostenlosen Kopien herstellen. Genau das ist bei OTR ja der Fall, die finanzieren sich schließlich ausschließlich über die Werbung.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Auch die aktuelle Rechtsprechung gibt mir Recht. ;)

edit: ups, Urteil war schon gepostet. Hatte einen gewaltigen :gpaul:

iPhone X 256GB

• Da ich morgen eine Sendung aufzeichnen wollte hab ich mich da jetzt auch mal angemeldet...

Wie siehts denn jetzt aus mit der Qualität der Aufzeichnungen ? Besser geworden ? Nutzt mir ja nix wenn ich hinterher nix erkenne... ;)

Und eine Frage, wenn die Sendung in den "geplanten Aufzeichnungen" drinsteht reicht das doch und die wird aufgezeichnet, oder ? :gpaul:

• Das Bild ist relativ in Ordnung, nur manche hier im TT sind etwas sensibel;), wieso nimmst du nicht etwas auf. was gleich läuft, dann kannst du dich ja selber davon überzeugen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

ab 20 Uhr haben Sie die Qualität deutlich hoch geschraubt und deine zweite Frage, ob es reicht das eine Aufnahme in Planung steht reicht völlig, sie wird dann auch zur gewünschten Zeit aufgenommen.

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!