Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Es ist doch nicht legal, nur weil es ein bestimmtes Dateiformat hat :rolleyes:

Sorry, ich meinte ich meinte, man kann es aus technischer Sicht weitergeben und woanders abspielen, da nicht DRM-geschützt. Den Inhalt hatte ich hier nicht gemeint.

Soweit ich weiß, ist ja ein privater Mitschnitt von Radio oder Fernsehen legal. Auch wenn ich diesen im kleinen Kreis weitergebe.
    OTR sehe ich einfach nur als Erweiterung dieses Tatbestands an.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Ich hab mir heute Schillerstrasse aufnehmen lassen.

Wenn ich sie jetzt über den kostenlosen OTR Download laden möchte, wird mir gesagt, das dasa file nicht gefunden werden kann.

Und nun?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich hab mir heute Schillerstrasse aufnehmen lassen.

Wenn ich sie jetzt über den kostenlosen OTR Download laden möchte, wird mir gesagt, das dasa file nicht gefunden werden kann.

Und nun?

Hallo,
    vielleicht ein bisschen später probieren. Oder den Dateinamen über google suchen (oder P2P). Dann findest Du vielleicht einen Mirror, der die Datei hat.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• hi,

frage: wie ist denn die auflösung bzw. bitrate?
    gibt es denn alternativen?
    wieviele filme kann ich in die warteschlange setzen (bezieht sich das 11 auf die warteschlange oder auf parallele sendungen?)

THX
    >>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Es wird immer die vorraussichtliche Größe des aufzunehmenden Abschnitts berechnet. Es passt soviel in die Liste, ob bereits aufgenommen oder noch ausstehend ist irrelevant, bis 120GB Gesamtdateigröße erreicht sind.

Video: Windows Media Video 9, ~500kbit/s, 384x288px (PAL/2)
    Audio: Windows Media Audio 9.1, VBR Quality 75 (1-pass), 44 kHz, stereo

Alternative, weniger Sender (20, deutsche), bessere Qualität, 9,99€ / Monat (14 Tage kostenlos), Speicherkapazität 10 Stunden, 3 Sendungen parallel aufnehmbar: shift.tv

• hi,

hätte noch ne frage: hab was aufgezeichnetes runtergeladen.
    nochmal runterladen ist jetzt gesperrt.
    wird das nach ner bestimmten zeit nochmal freigegeben oder
    kann man generell nur einmal runterladen?

THX
    >>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• [small]Mfffmmfmp mfmmpppppmpppffmpppmfpmf pppfmfpff mppmffpppppmmmmpmf ppmömfmpmfmffmmfmfp. Mffppm mmpmppmfmpffüpppmpmmppfmpmppppp Mmmfmffmmpppmmmmfpppmmppmpfmmmpmfpmf pmpmmmppppppfmmfmp mpmmpppppmppppp pppmpp Ppmmmmmffpmf fmmmmfmfpmffmmfpmpmppppp, mpmmmmfmmfmm mpmmffmpp mpmmppppp MpmPmf mpmppfmmfmfp pppppfmmfmfpppmmmmpmf mpfüpff fmmmffmmfmfp mpfpffmppmfffmmmmfmfpmmmpmffmpmppppp ppmömfmmppppp.
    Mmmpmffmpmpppffpppmmmfmpmfffpm pmpmmmppppppfmmfmp mpmfmf fpmmpppfffmmfmfmmfmfpmppppp mpmmppmffpppmpp mpmmmmppmmmmpmfmffmfmmpp Mpmmmmfppppppmfppfmmmmpm-FmfPffPmf mmmfmfmpfffpfmfpfffmfmpfmppppp fmfpppmpm mpppffpppmppfmffmp mpmppffpppppffpfmfpmfppfmmmmpmmppppp ppfmpmmpppff mpmmffmpp Mpmmmmfmpmppmff fpmppfppp mppmffpppmppppm Ppmmffpffpffppfpff ffpfmf ffpmffmppmfpmppppp, mpfmmmpmfpmffmm mpmfmf pppppfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mpmmpppmpppfmpmmffmpppfffmp mfpmmmfmmfmp.[/small]

Wollte auch mal :D

[small]Kurz: Nein (nicht direkt)[/small]

• Ein Download über Torrent oder einen Mirror sollte noch möglich sein.

• Öfter herunterladen ist kein Problem, aber encoden geht definitiv nur einmal. Also wenn die Datei noch nicht encoded ist, vom Mirror laden und dann normal dekodieren.

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Ein Download über Torrent oder einen Mirror sollte noch möglich sein.

Dann kann man es da ja gleich ziehen. Wobei ich ja noch immer die Auffassung vertrete, dass diese Aufnahmen sich in einer Schwarz-/Grauzone befinden.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!