Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

• Habe mir gestern den Bohlen-Film probeweise aufgenommen.

Das Dekodieren hat lange gedauert, schlechte Bild- und Tonqualität, das File läuft nur ca. 30 min, danach gibt´s ne Fehlermeldung, dass die Datei ungültig ist.

Nette Idee, aber unbrauchbar.

Im übrigen keine schlechte Sache, dass das File kaputt ist. Ich kann schon jetzt gut nachvollziehen, warum wohl nicht mal der allermutigste Kinobetreiber so etwas hätte vorführen wollen und RTL den Film nicht vorab an Filmredaktionen geschickt hat. So etwas müsste für immer im Giftschrank versauern.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Im übrigen keine schlechte Sache, dass das File kaputt ist. Ich kann schon jetzt gut nachvollziehen, warum wohl nicht mal der allermutigste Kinobetreiber so etwas hätte vorführen wollen und RTL den Film nicht vorab an Filmredaktionen geschickt hat. So etwas müsste für immer im Giftschrank versauern.

Wie humorlos ;) Ist halt kein Film für jeden. Habe ihn mir angeschaut. Nicht mein Lieblingsfilm, aber kurzweilig :cool: :p

iPhone X 256GB

• Unbrauchbar halte ich für ziemlich übertrieben. Die Sachen die ich aufgenommen habe, waren ohne Probleme abspielbar. Die Zeit für das Dekodieren fand ich auch nicht besonders dramatisch, lässt man den Rechner halt laufen und macht was anderes, who cares?
    Das die Qualität nicht so super ist, stimmt natürlich. Aber was soll's, der Service ist kostenlos und um eine Sendung nachzuholen, die man mal verpasst hat, halte ich es für völlig ausreichend und eine gute Sache.

Für die Qualität des Bohlen-Comics kann der OTR leider auch nix ;)

• Wird ja gerade ein richtiger Hype um die ganzen Online-TV-Recorder gemacht. Eben hab ich den Artikel in der c't gelesen.

Prompt gibts auch beim OTR erste Auswirkungen... :mad:

Zitat

» Durch nette Artikel in der c`t und im Spiegel, haben wir derzeit "leichte" Belastungsspitzen. Da wir mehr Bandbreite nur monatlich bestellen können, bitte etwas Geduld bis zum 01.04.2006 «

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Super ! Danke für den Tip !!

Ich habe mich soeben angemeldet, somit verpasse ich jetzt nie die Tagesschau und die Lottozahlen etc.

Live TV gibt es dort ja auch, bin gespannt wie das funktioniert.

hakki99

EDIT: Irgendwie fehlt mir das das Auslogg Icon :confused:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Irgendwie fehlt mir das das Auslogg Icon :confused:

Schon gefunden?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich bekomme die Registrierung nicht gebacken. Er meckert immer, dass ich nicht eingeloggt sei?!? :confused:

€dit: Das Passwort war offensichtlich zu lange...das hatte ich auch noch nie. :rolleyes:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Kennt ihr shift.tv ?

Das ding habe ich früher benutzt bevor es kostenpflichtig wurde :(

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• fieselschweif - danke für den Hinweis.

@all
    mein Freund sagt mir gerade das er das bereits kennt und das Sie dann nach einer bestimmten Zeit dafür Geld haben möchten.

Ist da was dran ?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    mein Freund sagt mir gerade das er das bereits kennt und das Sie dann nach einer bestimmten Zeit dafür Geld haben möchten.

Ist da was dran ?

Ja, denke, dass da schon was dran ist. Am Anfang kassiert man Spenden und baut auf eine schnelle Mundpropaganda. Danach kassiert man dann.
    Irgendwie muss sich ja das Geschäftsmodell rentieren.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!