Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

• Bei OTVR hat sich in den letzten Wochen einiges verändert/verbessert.
    Als es die Downloadwarteliste noch nicht gab hat man sich regelmäßig dumm und dämlich klicken müssen bis der Download endlich mal gestartet hat.
    Meist wars dann auch recht lahm.

Die letzten Sendungen die ich aufgenommen hatte, waren mit mindestens 1MBit/s recht zügig runtergeladen.

Qualität der Aufnahmen ist, wie schon geschrieben, relativ bescheiden. Aber für die meisten Sendungen, die man eh nur 1x anschaut, sollte es reichen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, zumal ich sonst nur Sozialfernsehen empfangen kann... :D:rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich glaube es sind mpg Dateien.
    Na klar kann man die brennen! ;)

Sind wmv Dateien. :rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• :top: :top: Richtig!
    Hatte keine Datei mehr da.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wie kann man eigentlich die *.wmv-Dateien schneiden? Ich suche ein Programm, das auch ein DAU bedienen kann um Werbung oder ungenaue Anfänge wegzuschneiden...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Klingt ja ganz interessant das ganze, aber gibt es auch irgendwo eine Liste der verfügbaren Sender, ohne dass man sich extra anmelden muss? Was mich speziell interessiert: Sind auch US-Sender dabei, wie The WB, TNT, FOX, FX usw.? Und falls nicht, kennt jemand Seiten dafür?

• Schade , es funktionieren nach wie vor nur die Standardprogramme!
    Hab versucht , die Superbike - WM auf Eurosport aufzunehmen, was aber immer noch nicht zu klappen scheint! :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Schade , es funktionieren nach wie vor nur die Standardprogramme!
    Hab versucht , die Superbike - WM auf Eurosport aufzunehmen, was aber immer noch nicht zu klappen scheint! :(

In ein paar Tagen könnte es gehn.

Wenn man unter "Aufnahmen"->"Neuen Job anlegen"->"EPG Tabelle" schaut, sieht man, dass rechts oben steht, dass Programme, die rechts von ARTE stehen, erst in ein paar Tagen zu programmieren sind.

Mfg

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!