Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

• Ich glaube es sind mpg Dateien.
    Na klar kann man die brennen! ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Das kommt gelegentlich vor. Ist manchmal echt lahm die Seite.
    Und jetzt wo alle TT-ler drauf zugreifen.... :D

Samsung S8

• Also man kann nur das runterladen, was man aufgenommen hat und man muß die Dateien mit der Endung otrkey dann mit einem Decoder entschlüsseln. Dafür muss man online sein! Der Decoder überprüft, ob man es auch war, der es aufgenommen hat. Hat wahrscheinlich mim Copyright zu tun! Anschließend hat man dann eine wmv Datei aufm PC, die man entsprechend weiterbenutzen kann!
    Das prinzip von OTR finde ich klasse! Die Idee ist gut umgesetzt. Nur die Qualität ist nicht sonderlich gut und es sind noch viele Fehler in den Aufnahmen drin (Zeitsprünge, Artefakte, etc.). Ärgerlich ist auch, wenn eine runtergeladene Datei nicht klappt (ist mir gestern bei geile Zeiten passiert)!

PS: Ja ich lasse mir jeden Tag die Simpsons und KoQ aufnehmen ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen!

Samsung S8

• Ich habe eine 768er und konnte immer so mit 70kb/s laden.
    Kommt bestimmt auch auf die Uhrzeiten an

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    englische sender sind nicht dabei oder ? kennt ihr einen ähnlich service fürs uk fernsehen ?

Für's englische Fernsehen is UKNova eine gute Quelle. Verstößt ein solcher Verweis gegen die Forumsregeln? Wenn ja bitte löschen.
    Ich werde den Online TV Recorder mal ausprobieren, obwohl ich, wenn der Service gut ist, garkein Fernsehen mehr gucken würde. :rolleyes:

C'Ya Hajj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!