Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

• Hi Leute!

Ich bin die Tage auf diese Seite www.onlinetvrecorder.com aufmerksam geworden.
    Dort könnt ihr euch alle Programme aufzeichnen lassen und später downloaden.
    Dafür stehen satte 120GB zur Verfügung.

Mittlerweile habe ich bereits einige Sendungen aufgezeichnet und find die Qualität absolut ok.

Zudem habe ich auch das ein oder andere Video für meinen PDA aufbereitet. :top:

Viel Spaß damit
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Irgendwer hatte vor nem halben Jahr oder so schonmal davon berichtet und auch den Link in der Sgnatur - meine ich.

Kann man da auch deutschen Kram aufnehmen?

iPhone X 256GB

• Ja klar!

Du kannst einfach aus einer EPG Liste wählen.
    Natürlich kannst du dir auch jeden Tag die Simpsons aufnehmen lassen. :top:

Samsung S8

• Wenn nicht gleich los müsste (Kneipe), würde ich mir den Bohlen Comic glatt programmieren, wenn das ginge. So muss dann mein Videorekorder herhalten ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann man da auch deutschen Kram aufnehmen?

Inzwischen kann man damit sogar ORF1, SF1, SF2 und Co. aufnehmen. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich glaube mal irgendwo etwas davon im Netz gelesen zu haben das das irgendwie für otto-normal-verbraucher nicht sein sollte bin mir aber nicht mehr sicher was ich gelesen habe, von daher, vergesst meinen Beitrag. :rolleyes:

• Und wozu war der Beitrag dann jetzt gut? :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Den Bohlen Film nehme ich auch auf. :D

Samsung S8

• mal kurz so ot dazu: könnte jemand gleich den dieter film auf rtl aufnehmen?? und mir dann per pn den link zum download zukommen lassen?! wäre echt nett

thx :top:

• kann man den kram auch brennen?
    am pc schau ich mir nämlich grundsätzlich nichts an :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!