Bei w**.shift.tv war das ja auch so.. jetzt wollen sie 10€ im Monat haben
Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher
-
-
-
Ist aber alles nicht das Problem, denn so lange es keine gesetzlichen Regulierungen gibt, wird es immer wieder kostenlose Dienste wie OTR geben, die in ihrer Markteintrittsphase sich zunächst profilieren müssen und darum kostenfrei sind. Mit wachsendem Kundenstamm werden die dann auch kostenpflichtig, aber who cares, dann kommt halt der nächste neue Service!
-
Und OTR hat sich wieder ein Stück verbessert:
Mittlerweile gibt es ein kleines Programm, mit dem man seine aufgenommenen und decodierten Sendungen schneiden kann.
Dazu lädt man einfach eine Cut-List herunter oder, sofern noch keine vorliegt, erstellt selbst eine.
Ich bin bisher mit OTR mehr als zufrieden! Klar gibt es hin und wieder kleine Aufreger, wie falsche Zeiten oder defekte Dateien, aber das ist nur in den seltensten Fällen so. -
Könnte mir mal jemand das Buddy-System bei otr erklären?
-
Ich ahbe jetzt probehalber mal was gezogen. Nach dem umwandeln habe ich aber nur Ton. Was brauche ich denn für einen Codec?
-
Ich nutze den ganz normalen kostenlosen Winamp Player und damit funktioniert das abspielen nach dem umwandeln problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Ich nutze den ganz normalen kostenlosen Winamp Player und damit funktioniert das abspielen nach dem umwandeln problemlos...:top:
-
Gerade im Newsletter bekommen:
Zitat
1. Ab nächste Woche zeichnet Ihr Recorder Spielfilme, die zwischen 20 und 23 Uhr beginnen, in höherer Qualität auf (HQ).
2. ab 1.4. gibt es 50% mehr Speed von den OTR-Servern, zudem haben die zahlreichen Mirrors auch nochmal richtig nachgelegt (Vielen Dank dafür).
3. Wer selber einen Mirror aufsetzen möchte ( Traffic für die eigene Page) kann dies ziemlich automatisch tun unter http://www.onlinetvrecorder.com/supporter.Insbesondere Punkt 1 finde ich interressant. Mal schauen was es bringen wird. Mit dem Downloadspeed hatte ich bis jetzt eigentlich keine großen Probleme, habs aber auch nicht immer so dringend :p
-
ich warte immer noch sehnsüchtig auf die sender aus CH und A
hoffentlich kommen die ebenfalls baldnokia*night*
-
Ich finde die Bildquali sehr bescheiden. Interessanter als Spielfilme finde ich eigentlich Reportagen Dokus
Um es auf eine SVCD zu brennen ist die Auflösung einfach zu gering
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!