Smilies für Nokia N 70 / SMS

  • Moin zusammen,


    hätte mal folgende Frage. Bei meinem alten 6230 i, konnte ich beim Schreiben einer SMS anschließend bunte Smilies einfügen. Diese Funktion hat das N 70 scheinbar nicht. Weiß hier jemand Abhilfe... kann man sowas irgendwo runterladen ?


    Wäre nett was von Euch zu hören
    Gruß
    Maverick

  • In einer SMS können keine bunten Smilies eingefügt werden. Dein Handy hat die als Sonderzeichen geschriebenen Smilies vielleicht so dargestellt, aber auf einem anderen Handy ist das ganz normal wieder Doppelpunkt, Strich und die Klammer.
    IMHO gibts für S60 keine Software die dir die Smilies in Bildchen umwandelt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi Deifi.
    hast recht.. das 6230 i hat dies in bunte Bilder umgewandelt.
    Es gibt also keine Möglichkeit diese Funktion wie beim 6230 i zu aktivieren ????

  • Zu Aktivieren auf keinen fall, weils die Funktion garnicht gibt. Und ne zusatzsoftware die das macht fällt mir auf die schnelle auch net ein.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kann schon sein. Musst dich mal ein bisschen durch die verschiedenen Softwaretestseiten wie z.B. aikon.ch oder s60.at durchhangeln und schauen obs nicht vielleicht doch schon was gibt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • werde es mal versuchen, da ich aber kein Freak bin, ist das schon schwierig für mich das richtige zu finden bzw. vermutlich auch zu erkennen
    Trotzdem danke

  • Aller Anfang ist schwer, die meisten hier haben auch nicht anders angefangen. :top:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, geht bei S60 leider nicht, der einzige weg schneller zu Smilies zu kommen als sie von Hand zu tippen ist 3 Punkte direkt hintereinander zu machen. Dann kann man mit der #-Taste die verschiednene Smilies durchschalten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!