wenn ich über den arbeitsplatz gehe dann geht mein pc voll in die knie, kann nix machen es dauert über 10 min bis ich irgendwas rüber schieben kann
werd mal memtest rüberlaufen lassen
bin jetzt schon auf 180 :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich über den arbeitsplatz gehe dann geht mein pc voll in die knie, kann nix machen es dauert über 10 min bis ich irgendwas rüber schieben kann
werd mal memtest rüberlaufen lassen
bin jetzt schon auf 180 :mad:
Bist du über Datenkabel oder Bluetooth mit dem Handy verbunden?
Wenn du den Explorer benutzen willst würde ich dir zum Datenkabel raten, ist merklich schneller.
Gruß Deifie
Hi!
Für grössere Datenmengen geht nichts über einen Kartenleser :top:
Hi,
ist aber auch blos von vorteil, wenn du nen internen hast.
hab auch nen cardreder im drucker, hab aber da genau so lange gebraucht wie übers datenkabel.
adx: korrigier mal deinen link in der signatur. das h-f hat keine dynamischen links mehr. oder mach vlt gleich mobile-boards.de draus
Gruß Bomse
mit dem datenkabel, geht der pc auch in die knie
es ist ja net so das ich nur lange warten muss, mein ganzer pc bleibt ja hängen
nen kartenleser hab ich und es funktioniert auch aber es ist schon doof jedes mal das handy auseinander zu bauen
Hi,
schonmal dran gedacht, deinen pc vlt mal wieder platt zu machen?
Gruß
hmm ist grad mal 4 wochen her
hab bemerkt das ich fast 900 MB auf dem desktop hatte :eek:
da reichen 1280 DDR ram net aus
gleich mal neustarten, defragmentieren und dann mal testen, aber ich denke das das der fehler war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!