Suche den T-Mobile Sidekick II - am besten mit Flat für 2 Jahre

• Hi,

ich suche dringend einen günstigen Vertrag mit dem T-Mobile Sidekick 2, am besten mit ner Internet-Flat über die gesamte Laufzeit. Gibt es sowas? Bin auch bereit Anschlußgebühr zu zahlen bzw. den Sidekick auch teurer zu erwerben. Aber Internet-Flat wäre super.

Carsten

• Re: Suche den T-Mobile Sidekick II - am besten mit Flat für 2 Jahre

Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Hi,

ich suche dringend einen günstigen Vertrag mit dem T-Mobile Sidekick 2, am besten mit ner Internet-Flat über die gesamte Laufzeit. Gibt es sowas? Bin auch bereit Anschlußgebühr zu zahlen bzw. den Sidekick auch teurer zu erwerben. Aber Internet-Flat wäre super.

Carsten

Hy Carsten,

kann Dir den Sidekick für 0 € mit jedem Vertrag anbieten, du mußt aber die folgende Option dazunehmen.
    SidekickData ( Für zeitunabhängiges Surfen und Mailen ) kostet 15 € im Monat.
    Dieses gilt erstmal bis ende des Jahres, dann kann es sein , das dieses auf ein Volumen eingeschränkt wird.

Liebe Grüße

• Hi,

jo hat mir auch schon ein anderer User angeboten....dieser wird Montag nochmal nachforschen ob es noch eine Auszahlung dazu gibt, denn den Sidekick gibts bei debitel auch für nen Euro. Und ob nun Null oder Einer ist dann auch egal, wenn mir jemand noch ne Auszahlung dazu gibt lasse ich mit mir reden...

• Zitat

Hi,

jo hat mir auch schon ein anderer User angeboten....dieser wird Montag nochmal nachforschen ob es noch eine Auszahlung dazu gibt, denn den Sidekick gibts bei debitel auch für nen Euro. Und ob nun Null oder Einer ist dann auch egal, wenn mir jemand noch ne Auszahlung dazu gibt lasse ich mit mir reden...

welchen Tarif würdest Du den nehmen ?

Lieben Gruß

• Am liebsten einen ohne Grundgebühr natürlich...mit welchem Vertrag gibts das Handy denn am billigsten? Natürlich mit der Datenflat.

• Zitat

Am liebsten einen ohne Grundgebühr natürlich...mit welchem Vertrag gibts das Handy denn am billigsten? Natürlich mit der Datenflat.

ohne Grundgebühr bekomme ich das nicht hin.
    Aber der Telly Smile würde gehen. ( Original T-D1 Vertrag )
    Handy ( sidekick 2 ist bei mir auch lagernd )

Lieben Gruß

• Ok, dann liste mir doch mal genau die monatlichen sowie die einmaligen Kosten auf...die DataFlat ist ja bis auf weiteres bis zum 31.12.2006 begrenzt, richtig?

• Zitat

Ok, dann liste mir doch mal genau die monatlichen sowie die einmaligen Kosten auf...die DataFlat ist ja bis auf weiteres bis zum 31.12.2006 begrenzt, richtig?

Das mit der DataFlat stimmt soweit.

Infos zum Tarif Telly Smile

Eimalige kosten hast Du bei mir nicht.
    Da AG 0 und Handy kostet nix.

• Gibts dann bei dir nochwas dazu? Weil das Angebot gibts bei debitel auch, da kostet er zwar 1 Euro, aber das ist ja kein wirklicher Unterschied...

Am coolsten wäre ja wenn der Vertrag nur 1 Jahr laufen würde, dann könnte ich ihn im März nächstes Jahr wenns die DataFlat eh nicht mehr gibt, kündigen...

• Zitat

Gibts dann bei dir nochwas dazu? Weil das Angebot gibts bei debitel auch, da kostet er zwar 1 Euro, aber das ist ja kein wirklicher Unterschied...

Am coolsten wäre ja wenn der Vertrag nur 1 Jahr laufen würde, dann könnte ich ihn im März nächstes Jahr wenns die DataFlat eh nicht mehr gibt, kündigen...

...also 20 € geht noch als Provi.
    Mehr im Moment leider nicht.

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!