Razr V3i: Adresse mit Phone Tools synchronisieren - Aber wie???

• Hallo,

Wie kriege ich denn die Software Mobile Phone Tools 4.0 dazu, auch meine Adressen (also Straße, PLZ und Ort) zu synchen? Bei mir macht er das nämlich leider net.

Alles andere (also wenn ich Nummern von Kontakten ändere, etc.) nimmt er auf und synchronisiert es richtig. Welche Einstellung habe ich denn hier vergessen?

beste Grüße und Danke

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Ich vermute mal Du benutzt Outlook? Bezüglich der Synchronisation von Outlook-Feldern mit den Handy stand ich eine ganze Weile mit dem Hersteller der Phone Tools in Kontakt. Ich habe denen etliche Screenshots und Step-by-Step-Anleitungen geschickt und letztendlich haben die mich mit den Worten abgewiesen, dass sie nicht wissen, wo der Fehler liegt.

Der Herstellerstandpunkt ist, dass man nur die Synchronisierung der Felder gewährleisten kann, die in den Synchronisationseinstellungen gemapped werden können. Bei der Frage nach mehr Feldern verweist man freundlicherweise an Motorola, Motorola verweist wiederum an den Softwarehersteller...

Super Support. Eigentlich müsste ich das Handy zurückgeben, aber bis auf die MPT gefällt mir das Handy wirklich prima. Also muss ich mir irgendwie selbst helfen. Ein paar Erfolge habe ich damit erzielt, die Adresse grundsätzlich als Geschäftsadresse einzutragen. Das klappt aber leider auch nicht immer.

Tankred

• Re: Razr V3i: Adresse mit Phone Tools synchronisieren - Aber wie???

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    ... auch meine Adressen (also Straße, PLZ und Ort) ...

Heißt dass, das das (man, sind das viele "das") V3i auch Adressen in den Kontakten speichern kann? Ein Bekannter hat das V3-ohne-i, und das kann das nicht. Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Aber wenn man da keine Adressen speichern kann, dann fällt das V3i weg....

Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!