bei Franke habe ich ne 1100mah akku gesehen für noch keine 20 euro, hat jemand dat ding schon und is das ding ok oder lieber nicht kaufen.
W900i und 1100mah akku
-
-
-
Is Franke ein Online-Shop? Wenn ja, haste nen Link?
-
link hab ich nicht.is online shop.GOOGLE!
-
Wieso haste keinen Link? Wenn du den Akku gesehen hast, wirste ja wohl auch wissen wo der war. Guck mal was ich bei Google für nette Ergebnisse bekomm:
http://www.google.de/search?cl…lang_de&btnG=Google-Suche
Küchengeräte, Spülmaschinen, ....:D
-
ups tut mir leid kanns jetzt auch nicht mehr finden.aber ich lasse lieber die finger davon.und warte solange auf ein originale von s.e mit mehr leistung.
-
Akkus die nicht Original sind taugen generell nichts.. im besten Fall käme so ein "grösserer" Akku knapp an die Leistung des Original-Akkus ran.. und von sonstigen Qualitätsmerkmalen reden wir mal besser erst gar nicht.
Bringt Dir also nicht den gewünschten Effekt. Egal wie billig ist immer noch zu teuer.
-
Autsch. Da hat wohl jemand ein paar zu viele Mythen gehört.
"Akkus, die nicht original sind, taugen generell nichts" - ja, meinst du denn, die "Originalfirmen" haben ihre eigenen Akkufabriken? Nein, haben sie nicht. Glaubst du dann, die Akkuproduzenten wollen ihre Kapazitäten nicht auslasten? Es gibt die gleichen Akkus wie die "originalen" mit nem anderen Aufkleber drauf im Handel.
aber natürlich gibt es daneben auch etliche Plagiate, die dann ne Ladestrombegrenzung nicht drinhaben oder sonstirgendwas. Und vor allem kleben dreiste Zwischenhändler sehr oft falsche Etiketten drauf mit überhöhten mAh-Zahlen. Ja, leider gibt es viel mehr Billig-Akkus (in allen Sinnen des Wortes) als "original umetikettierte", und die Dubiosen in diesem Geschäft ruinieren den Ruf der Guten.
Nichts destotrotz: Ein Akku, der mit xxxx mAh angegeben ist, hat meistens nicht weniger Ausdauer als ein 10x so teurer mit dem Etikett des Handy-Herstellers drauf. Ob er andere Mängel hat (s.o.), das ist wieder eine andere Frage. -
Also ich habe noch von keinem fremdproduzierten "Hochleistungsakku" mit höherer Leistungsangabe für neuere S///-Handys gehört, der wirklich mehr leistete als der Original-Aakku. Solltest Du mehr Infos haben, die das Gegenteil nahelegen bin ich aber wirklich daran interessiert..
Dass die Dinger gar nix taugen habe ich nie behauptet, nur dass sie die Mehrleistung nicht bringen, mit der Leute dazu getrieben werden die Dinger zu kaufen, denn sonst hätten ja fast keiner einen vernünftigen Grund sich einen zusätzlichen Akku anzuschaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!