Klarmobil und Ringup Tones

• Hallo,

weiss jemand wie das funktioniert dass man sich bei Klarmobil Ringup Tones freischalten kann ? Ich habe mit dem Service gesprochen die haben zu mir gesagt wende dich an Mobilcom und Mobilcom schickt mich wieder zu Klarmobil zurück. Aber das Ringup Tones funktionieren würde haben mir beide bestätigt nur weiss es wohl keiner genau oder ich hatte jedes mal einen unkompetenten Mitarbeiter am Telefon ?? Wer weiss Rat wie ich Ringup Tones bei Klarmobil bestellen kann ?

• Hab die Klarmobil-Karte grade nicht da, aber was passiert, wenn man das SoundLogo per SMS bestellt, wie es auf der T-Mobile-Seite beschrieben ist?

[URL=http://www.t-mobile.de/privat/1,1788,13082-_,00.html]KLICK[/URL]

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Da finde ich nur normale Klingeltöne zum runterladen. Was ich meine sind die Lieder anstatt dem Freizeichen was die Anrufer zu hören bekommen.

• Ich habe es nun gefunden es heisst bei T-Mobil Soundlogo ggenauso wie du es geschrieben hattest ich habe mal eins bestellt aber es kommt eine SMS indem steht das ich dafür nicht Freigeschaltet bin und mich an meinen Service wenden muss :/

Weiss jemand wie ich das lösen kann bei Klarmobil ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!