Heute früh fand ich einen Brief des Handelsblatt-Verlags in meinem Briefkasten. Ok, das kommt schon mal vor alle paar Monate wollen die einen zu einem Abo ködern - mir gleich, sowas geht meist ungelesen ins Altpapier.
Auf dem Weg zur Tonne hab ich den Schrieb aber doch mal aufgemacht, und mußte doch erst zweimal lesen, was da allen Ernstes stand:
ZitatNehmen Sie jetzt das Angebot an. Kostenlos. Lesen Sie zwei Wochen das Handelsblatt ohne Verpflichtung.
*Gähn* Soweit so normal, der übliche Krampf halt. Es ist der nächste Satz, der mich überlegen ließ, ob ich wirklich schon wach bin:
ZitatIhre Lieferung beginnt am Montag, den 06.03.2006 und endet, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen. Während der Belieferung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen...
.
.
.
:eek:
.
Hallo? Ticken die noch ganz sauber? Ich krieg am Samstag Bescheid, dass die mich ab Montag mit Ihrem Blatt zumüllen wollen?? Und zwar definitiv ohne, dass ich ein solches Probeabo je bestellt hätte - ich hab keine Verwendung für eine Papierzeitung. Aktuelles lese ich im Netz, und hier draußen auf dem platten Land liefern die sowieso alle per Post, was heißt ich kann den Dreck abends wenn ich heim komme direkt zum Altpapier tragen.
Im Gegenteil, es kommt immer wieder mal vor, dass ich für ein paar Tage unterwegs bin, und dann verstopft derartiger Papiermüll den Briefkasten und andere Sendungen kommen nur verknickt an! Danke, darauf verzichte ich gerne!
Und ja, ich kann ausschließen, dass ich bei irgendeinem Werbegedöns in letzter Zeit versehentlich mein Kreuzchen bei einer Werbeerlaubnis gesetzt habe...
Ist das noch jemandem in letzterZeit passiert? Ich glaub, ich muß dem Verlag gleich mal eine geharnischte email schreiben :mad: