Handelsblatt - Produktspam?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Gute Idee, ich glaub das werd ich in die Tat umsetzen, falls die behaupten, in der Kürze der Zeit die Zustellung nicht einstellen zu können. Meist heißt es ja auch bei Urlaubsunterbrechungen, dass sie da 2 Wochen Vorlauf brauchen (so war es zumindest, als ich noch eine Zeitung abonniert hatte). Flexibel wie ein Öltanker, ähnlich dem ein oder anderen Mobilfunkunternehmen :)


    Wirklich super Idee. HB lehnt die Annahme ab, das ganze geht an dich zurück und due musst doppelt bezahlen (ja, musst du, da kommst du rechtlich auch nicht mit der Ausrede raus, du wolltest gar kein Abo haben)....aber anscheinend wirst du ja sowieso erst anrufen....

  • Adressier das Ganze an den Vorsitzenden der Geschäftsführung:
    Herrn Harald Müsse mit der Kennzeichnung "persönlich/vertraulich" und glaube mir, da verweigert KEINER die Annahme ...


    Grüssle, Ralph

  • Zitat

    Original geschrieben von hamsti-bamsti
    Adressier das Ganze an den Vorsitzenden der Geschäftsführung:
    Herrn Harald Müsse mit der Kennzeichnung "persönlich/vertraulich" und glaube mir, da verweigert KEINER die Annahme ...


    Grüssle, Ralph


    ROFL....dieses "vertraulich/persönlich" und gerade bei einem Päckchen und dann noch unfrei an den Geschäftsführer erweckt natürlich gar keinen Verdacht :rolleyes:;)


    cheers,
    autares


    EDIT:
    Wenn es schon unfrei sein soll, dann ist es sinnvoller, die Adresse der Rückgabestelle, an die die ganzen Kioske ihre nicht verkauften Exemplare zurücksenden, ausfindig zu machen und dahin zu schicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!